Kamo: Pakt mit der Geisterwelt - Bd. 01 [eBook]

Product Information

  • Kamo: Pakt mit der Geisterwelt - Bd. 01 [eBook]
    • de Kamo: Pakt mit der Geisterwelt - Bd. 01 [eBook]
      Type: Manga
      Published: 11. May 2017
      Age recommendation: 0
      Medium: eBook
      EPUB: 9783842039049
    Available in the following online stores:
    Possibly available at the following online stores:
You’d like to support aniSearch? By buying an article via one of our partners’ links we receive a small commission. Doing so helps us further our project and there will not be any added expanse for you. Thank you for your support!

Description

Klappentext:
All die Jahre hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft, doch vergebens – sein junges Leben neigt sich dem Ende zu. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er Besuch von Crimson, einem mächtigen Geist, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: »Hilf mir, zwölf Geister zu besiegen und ihre Seelen einzufangen, und ich schenke dir ein neues Herz.« Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist?

Manga

More articles

  • Purchased
  • Wish List
  • Bookmark

Member Statistics

Purchased2Wish List0
Bookmark0

Top Contributors

Discord

Share