Walter VON SCHENKOPP

ワルター フォン シェーンコップ

Information

Description

A short plot summary about the character “Walter VON SCHENKOPP” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Walter VON SCHENKOPP” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Einst war er ein Anhänger des Galaktischen Imperiums von dort ist er aber geflohen und lebt seither auf Heinessen. Er ist ein sogenannter »Rosen-Ritter« diese sind für ihre unglaublichen Nahkampffertigkeiten bekannt und in dem Punkt macht ihm auch keiner so schnell etwas vor. Oftmals übernimmt er eine Gruppe von Angreifern ganz alleine, wird mit diesen aber immer spielend fertig. Nachdem die Gegner merken, dass er ein Rosen-Ritter ist, erzittern die Leute immer vor Angst, natürlich benutzt Walter dies, um seinen Feinden dann endgültig ihren Siegeswillen zu nehmen. Dies funktioniert auch immer, wodurch er dann teilweise gar nicht mehr zu kämpfen braucht. Der Rang eines Rosen-Ritters mag zwar seine positiven Seiten haben, die meisten von ihnen sind ohnehin schon verstorben, aber diese Rosen-Ritter sind bekannt für ihre wechselnde Laune und für viele steht fest, dass Walter irgendwann die Allianz betrügen wird. Da Yang Wenli aber dessen positive Charaktereigenschaften sieht und merkt, dass er ein sehr vertrauenswürdiger Mensch ist, nimmt er ihn in seine Mannschaft auf. Dies zahlt sich auch sehr schnell aus, wann immer Feinde zu Nahe kommen, oder sich in den Nahkampf trauen, ist seine Wenigkeit gefragt.

Zunächst wirkt er zwar sehr aggressiv, denn all seine Bedenken spricht er offen aus und er versucht seine Ideen auch immer durchzusetzen, da sein Interesse aber ohnehin dem Wohl aller gilt, nimmt ihm keiner diese Seite seines Charakters übel. Im Gegenteil, er ist immer sehr ehrlich und deswegen wird in heiklen Situationen auch sein Rat sehr ernst genommen. Eine weitere Schattenseite seines Charakters ist die Liebe zu den Frauen, zusammen mit Oliver Poplan genießt er den Ruf eines Weiberhelden. Die beiden ärgern die anderen deswegen auch immer, denn sowohl Walter, als auch Oliver sind bei den Frauen sehr begehrt, was nicht auf alle Besatzungsmitglieder zutrifft. Auch hier macht sich sein offener Charakter wieder bemerkbar, wo er nicht einmal Rücksicht auf die Gefühle eines anderen nimmt und viel lieber seine Kollegen verpönt, da diese keine Frauen abbekommen.

Selbst zu seiner eigenen Tochter verhält er sich so, diese hat er, zusammen mit ihrer Mutter, im Stich gelassen und hat sie noch nie gesehen. Er weiß zwar inzwischen, wer seine Tochter ist, aber scheint sich nicht sonderlich darum zu kümmern, wie es ihr geht, denn er geht ohnehin davon aus, dass sie ihn hassen würde. Zwar hat er damit auch recht und auch wenn er sehr kühl ihr gegenüber ist, egal ist sie ihm bestimmt nicht, viel eher freut er sich, dass es ihr gut geht und sie einen so starken Charakter hat.

Geburtsdatum: 28. Juli 455 RC
Tags

Images (18 Screenshots)

New Items

On this page we would like to show you an assortment of various merchandise for the character “Walter VON SCHENKOPP”. You can support aniSearch by entering new merchandise into our database, using our entry form.

Anime Relations

Manga Relations

Character Relations

  • Favourite

Member Statistics

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!