Trailer zu „Kaze no You ni“ veröffentlicht

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Trailer zu „Kaze no You ni“ veröffentlicht

Veröffentlich am von -Shizuma-
Auf der offiziellen Website der Anime-Film-Adaption „Kaze no You ni“ (engl. „Like the Wind“), welche auf dem gleichnamigen One-Shot-Manga von Tetsuya Chiba basiert, wurde am Sonntag ein Trailer veröffentlicht, in dem erstmals die originalen Sprecher zu hören sind.

Der Film wird am 11. Juni eine Vorführung im „Ujiie Community Center“ in Sakura, Präfektur Tochigi haben und am 9. Juli im Kurzfilmtheater „Tollywood“ in Tokyo. Der Film, welcher unter der Regie von Toshiyuki Honda bei Ekura Animal produziert wurde, wird eine Gesamtlaufzeit von ca. 40 Minuten haben. Auch die Verantwortung für die Storyboards und die Planung übernahm Honda, Chie Hidono verfasste die Drehbücher, Masatsune Noguchi fungierte als Animationsregisseur und Kou Nakagawa komponierte die Musik. Bereits 1969 veröffentlichte Tetsuya Chiba seinen One-Shot „Kaze no You ni“ im „Shoujo Friend“-Magazine des Kodansha-Verlags.



Die angekündigte Besetzung umfasst unter anderem:
Masako Nozawa als Sanpei und Minami Fukuhara als Chiyo, Hana Takeda als Kamekichi und Yuri Noguchi als Sachi, Junpei Asashina als Sensei und Michio Takaku als Sanpeis Vater, Shiori Inoue als Otome, Reiko Suzuki als Osen und Hiroki Maeda als Tora

BeschreibungSanpei ist ein junger Imker und der einzige Überlebende eines Unfalls, der seine ganze Familie tötete. Er trifft auf ein Mädchen namens Chiyo, das von einer Biene gestochen wurde und startet ein neues Leben in ihrem Dorf. Sanpei kümmert sich um das Land, welches von den Dorfbewohnern nicht mehr benutzt wird und verschwindet kurz darauf. Auf dem Land, wo jetzt die Blumen blühen, wartet Chiyo und glaubt daran, dass er eines Tages zurückkehren wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (0)

  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten