Rainy Cocoa (2015)

Ame-iro Cocoa / 雨色ココア

German Kommentare – Ame-iro Cocoa

This is the general discussion topic for the anime “Rainy Cocoa,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: KannaYUE#1
Oh, bitte sei ein Shounen-ai oder Yaoi
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#2
Da freut man sich auf einen ~24 Minuten Anime und dann bekommt man da 2 Minuten inklusive Opening geliefert. Ich versteh einfach nicht wie man seine Zeit, als Studio, für sowas verschwenden kann. Das soll jetzt nicht heißen, dass er "schlecht" ist, nur es passiert SO wenig, dass es einfach schade drum ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
Die Boys sind richtig lecker, hoffe, dass sich das noch entwickelt. (Mindestens eine Trap scheint ja auch dabei zu sein).
Post was last edited on 12.04.2015 16:33.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Isis#4

Es wäre so ein großer Troll wenn sich am Ende herausstellen würde das alle Mädchen sind. Ich würde das bis zum Himmel feiern. 

Oder in Wahrheit war es nur ein Traum und Aoi hat sich etwas schönes vorgestellt weil er in der Schule gemobbt wird. 

Oh man das wäre ein Traum wenn der Anime ein großes Finale hätte :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#5
Das Ame-iro Cocoa ein Kurzanime ist hat mich gar nicht mal so richtig gestört, aber das der Anime dann nach den 2 Minuten einfach in der Handlung abbricht und die Folge endet - ohne Ending, einen C-Part oder ähnliches - hat mich wirklich geärgert.
Das wirkt als wäre die Folge einfach in der Mitte gecutet worden, wirklich das mieseste, was ich bisher an Folgenausklang gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 22
  • 51
  • 26
  • 7
  • 3
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.06 = 41%Toplist#11344

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!