Chaos Dragon (2015)

Chaos Dragon: Sekiryuu Sen’eki / ケイオスドラゴン 赤竜戦役

German Episode 11 – Chaos Dragon

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Chaos Dragon” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 11?

Participants: 0
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Irgendwie merkt man dass 12 Episoden für den Anime viel zu wenig sind, denn die aktuelle Folge, war mit Ereignissen ziemlich überladen und man ist ständig von dem einen zu dem anderen gesprungen ohne auch nur eines mal zu beenden. Das alles, hätte man locker in 2-3 Folgen abarbeiten können, ergo dem Anime lieber 24 Episoden geben. So wirkte die Folge ziemlich gehetzt. Ein positives hat es aber, der Anime endet nächste Woche, wobei ich da auch skeptisch bin, dass man das alles in einer Folge würdig abschließen kann.

Wie gesagt es gab wirklich einige Ereignisse in der Folge, alle will ich jetzt nicht aufzählen, aber der meiner Meinung nach wichtigste Punkt...

Das Auftauchen des Roten Drachen, kam mMn wirklich überraschend, das er einfach so auftaucht hab ich jetzt nicht gedacht, allerdings ist Inori jetzt dadurch auch ziemlich stark und fast unbesiegbar. Und Ibuki muss Inori jetzt auch noch töten, damit er König werden kann. Weil der sich aber weigert, nimmt sich jetzt Eiha der Sache an, was Ibuki auch nicht will. Kann der sich mal entscheiden? Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass Eiha das ganze nicht Überleben wird, sicher bin ich mir da zwar nicht, aber das ganze lässt mich auch nicht los.

Mal sehen, was die letzte Folge so bringt, wobei ich schon die Befürchtung habe, dass die genauso gehetzt verlaufen wird, wie die hier.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 29
  • 102
  • 212
  • 106
  • 20
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.75 = 55%Toplist#6869

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!