Wakaba*Girl (2015)

Wakaba Girl / わかば*ガール

German Kommentare – Wakaba*Girl

This is the general discussion topic for the anime “Wakaba*Girl,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Asaki
VIP
#1
Für einen Kurzanime ist die Serie doch ziemlich nett. Die erste Folge gefiel mir schon mal ganz gut und die Charaktere sind auch sehr sympathisch.

Bei 8 Minuten Laufzeit, braucht man auch nicht zu viel zu erwarten, ist aber eine nette, kleine Serie für zwischendurch. Freue mich auf weitere Episoden, zumal das Originalwerk ja, vom selben Zeichner wie Kiniro Mosaic kommt, das verspricht schon einiges.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2

Schließe mich hier an, der Anime ist nett und lustig. Von einem Kurzanime kann man nicht allzu viel erwarten und noch dazu handelt es sich hier um eine Slice-of-Life Serie mit Moe-Elementen die es mittlerweile wie Sand am mehr gibt. Trotzdem hat der Anime irgendwie seinen eigenen Charme und konnte mich ein wenig zum lachen bringen.
Definitiv eine gute Unterhaltung für zwischendurch.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Perfekte Serie um sich die Zeit zu vertreiben während man sein Abendessen reinschaufelt, wenn man denn das Moe Genre abkann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Supervisor
#4
4 Oberschülerinnen, viel Moe und mit Humor abgeschmeckt.
Weder animations- noch storytechnisch herausragend, aber dennoch nette Unterhaltung für zwischendurch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 1
  • 11
  • 75
  • 64
  • 6
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.17 = 63%Toplist#3906

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!