Devilman Crybaby (2018)

Devilman: Crybaby

German Kommentare – Devilman Crybaby

This is the general discussion topic for the anime “Devilman Crybaby,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: ACoolKnight#1

Gebt Ihm eine Chance!

 

Devilman Crybaby, ich entdeckte diesen Anime auf Netflix und schaute Ihn mir in einem Stück an, an dieser Stelle möchte ich jeden raten diesem Anime eine Chance zu geben. Selbst wenn die einfarbigen und Budget armen Animationen einen abschrecken könnte so macht er das mit seiner Endzeitstory und guter Veranschaulichung der Szenen wieder wett.

 

Hätten man hier mehr Geld in die visualisierung gesteckt wäre er durch die Decke geschossen.

    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×9
Avatar: charlie#2
Hohes Tempo und abgedrehte, gelungene Animationen lassen einen über seltsame Entscheidungen des sehr gelungenen Casts und die löchrige Story hinwegsehen. Jedoch kann ich einen Anime, der einem versucht auf verrückteste und brutalste Weise zu zeigen, wie schlecht doch die Menschheit ist, keine gute Wertung geben. So etwas spricht mich einfach nicht an. Ich kann jedoch verstehen warum andere ihn höher bewerten.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: merlin77#3
Hilfe der ist ja echt mal Grauenhaft!
Ganz ehrlich so Notgeil kann ich gar nicht werden um den gut zu finden. Die Geschichte ist absurd und nervig sinnfrei, 0 Spannung da sie immer in Sinnlose Gewaltaktionen erstickt wird. Der Zeichenstil ist auch echt arm, da hat sich Netflix echt nen billigen Scheiß andrehen lassen. Die Grundgeschichte ist von der Idee gar nicht so falsch, aber die Umsetzung, tut mir echt leid ist nicht zu empfehlen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×4
Avatar: Niklas#4
Definitiv sehenswert. Eine nette Abwechslung auch da der Anime weder auf Gewalt noch auf Sex verzichtet. Wirkte auf mich wie eine Mischung von Elementen aus älteren und modernen Anime.

Viele Stellen sind over the top, auch die Animationen. Die Zeichnungen sind eher simpel, der Animationsstil kann aber trotzdem überzeugen wenn man sich darauf einlässt.

Die Story war strange, aber die erste Hälfte hat mir gut gefallen. Danach war es okay. Manchmal etwas verwirrend, beim weiter schauen wurden aber alle Unklarheiten aufgeklärt. Twists sind vorhanden, waren okay.

Der Anime wird im Verlauf der Story düsterer, ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen, aber vielleicht nichts für Leute denen ein klassisches happy end wichtig ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 41
  • 99
  • 222
  • 462
  • 150
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.38 = 68%Toplist#2629

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!