The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky (2018)

Gekijouban Nanatsu no Taizai: Tenkuu no Torawarebito / 劇場版 七つの大罪 天空の囚われ人

German Rezensionen – The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky

This topic contains short as well as longer reviews on the anime “The Seven Deadly Sins the Movie: Prisoners of the Sky” and is by no means the right place for general discussions! Each post must be a stand-alone review that you wrote yourself. Each review should cover certain core aspects: plot, characters and a have a personal conclusion. Feel free to comment on existing reviews using the comment function.
  •  
Avatar: Bariados#1
Anime: Seven Deadly Sins - Prisoners of the Sky
Genre: Action/Comedy
FSK: 12
Streamingplattform: Netflix
Veröffentlichung: 2018
Deutsche Veröffentlichung: 2019 bei Peppermint Anime
Studio: A1 Pictures
Folgen: Film
Persönliche Wertung in Punkten: 3/10


Meine Meinung:
Erstmal muss ich erwähnen das ich die 1. Staffel der Seven Deadly Sins zwar ganz ansehnlich fand, allerdings nie in einem so großen Hype versank wie einige andere. Beginnen wir mit den positiven Seiten des Films. Charaktere wie Ban und Gowther die mir persönlich schon seit der 1. Staffel gefallen haben konnten das auch im Film umsetzten. Generell sind für mich die verschiedenen Charaktere mit ihren unterschiedlichen Persönlichkeiten und typischen Verhaltensmustern das beste am Film gewesen. Dazu bekamen wir den bekannten Humor der Serie geliefert der mir den ein oder anderen Lacher herauslocken konnte. Die Handlung an sich konnte mich allerdings überhaupt nicht überzeugen. Der Spannungsbogen war für mich nicht wirklich gegeben. Kämpfe waren mir teils zu schnell und unspannend, das Storytelling zu uninteressant und generell schaffte es der Film nicht mich in seinen Bann zu ziehen wodurch ich nie wirklich mitgefiebert habe.
Fazit: Ein großer Fan der Reihe hat sicher auch wieder mit dem Film seinen Spaß für mich persönlich konnte er aus der Masse der "Kampfshonen" aber nicht wirklich herausstechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 21
  • 150
  • 460
  • 209
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.79 = 76%Toplist#839

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!