Harukana Receive (2018)

はるかなレシーブ

German Episode 5 – Harukana Receive

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Harukana Receive” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 5?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 100% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: SimSim#1
Auch wenn ich hier mit minimalen Erwartungen hineingegangen bin, bin ich froh sagen zu können, dass Harukana Receive eine meiner Lieblingsserien der Season ist. Ich würde sogar sagen in den Top3 hinter Steins;Gate 0 und Hanebado.
Der Anime macht alles richtig und die Charaktere haben eine sehr gute Dynamik (und noch eine Prise Yuri).
Die Handlung ist um die Freundschaft von Kanata und Haruka gestrickt, daher erwarte ich keine plötzlichen Wendungen, sondern ich will eine Geschichte, in der unsere Protagonisten ihre Fähigkeiten festigen und ihre Beziehung vertiefen.
Auch diese Episode war wieder was ich wollte, und hat uns ein paar sehr schöne Momente zwischen den Charakteren gegeben. Ich mochte vor allem die Szene am Anfang, als die beiden Teams nebeneinander stehen und ihre Rivalität klarmachen, was dann von Kanata mit den Seitenstich beendet wird.
Das Spiel an sich war auch schön gemacht, die Choreographie reicht zwar nicht an Hanebado, aber der ST war super. Einer meiner Lieblingssoundtracks zurzeit.
Ja wenn der Anime so weitermacht wird er mit Sicherheit absolut hervorragend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 1
  • 18
  • 116
  • 182
  • 40
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.45 = 69%Toplist#2276

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!