Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

German Episode 9 – Sword Art Online: Alicization

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 9?

Participants: 3
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 33.3% (1)
  • Weak
  • 66.7% (2)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Ich fand die Folge war wieder nur Build Up,erinnert mich ich an Accel World,wo ständig untergeordenete Ziele da sind,für das Ganz große,nur hier wird warscheinlich die Heirat nicht stattfinden,wozu auch? Sie hätte ihm aber auch ein Schwert geben können. Ob wir irgendwann Eugeo in der SAO:Realen Welt sehen? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino? wobei ich immernoch nicht verstehe,warum SAO ein Harem ist,wozu sollen sich die Mädchen in in Verlieben wenn sie ihn eh nicht Heiraten und eine Polygamie, wird es ja warscheinlich auch nicht?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
CypernetikFrozone? Und es dann drauf hinausläuft,das Eugeo Kazutos Harem kennenlernt,wie damals bei Sino?
Und dann auch dem Harem beitritt? Die sind unserer Zeit voraus, da sind die garantiert auch flexibler.

Ansonsten war es wirklich viel Gerede um nichts und wieder nichts. Am Ende dürfen Kirito und Eugeo gegen die beiden hochnäsigen Adeligen antreten, in den Ar*** treten und erreichen mit viel Müh', Not und Drama das Ziel. Warum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#3
OPYoshiWarum man sich hier an so vielen marginalen Kleinigkeiten aufhält ist mir ein Rätsel.
Man muss 50 Episoden voll kriegen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Nanaka
Supervisor
#4
Eigentlich ist es anders herum. Es wird sehr durch die Geschichte geruscht. Deshalb hab ich auch das Gefühl, das man überhaupt keine nähe zu den Charakteren aufbaut und mich deren Probleme nicht wirklich interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 15
  • 50
  • 255
  • 894
  • 799
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.00 = 80%Toplist#352

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!