Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

German Episode 14 – Sword Art Online: Alicization

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 14?

Participants: 3
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (3)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Welch' ein Zufall. Die neuen Klamotten haben doch tatsächlich die gleichen Farben wie die alten...
Spaß beiseite. Endlich kam mal wieder etwas Action in die Bude und wurde nach drei Minuten durch 15 Minuten Dialoge abgelöst. Auf Dauer wird das ziemlich langweilig, gerade, weil man das Gefühl hat, diese Unterhaltungen haben wenig mit der eigentlichen Handlung zu tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Das fand ich jetzt gar nicht so schlecht,die Effekte haben mir größtenteils bis auf die zweiten Flammen hinter den anderen-gefallen,einige Fragwürdige Gesichtszeichnungen,die mich etwas an das My Sister, My Writer-Debakel erinnert haben. das neue Opening fand ich visuell nicht schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nehis#3
Nachdem sich SAO III nur langsam durch die Welt bewegt und bis auf wenige Folgen nur dank Nostalgie überzeugt, finde ich es befremdlich, dass mich jetzt wieder wie in Staffel 1 das erklimmen von Ebenen erwartet. Allerdings im Alleingang. Alicization ist bislang vor allem eines: Leer an Charakteren! Die meisten waren bislang belanglos und begleiten uns auch nicht. Naja wir sind ja vermutlich noch nicht mal bei der Hälfte, aber ich werd wohl nach 1-2 Folgen erstmal pausieren und warten bis mehr Folgen da sind. Zieht sich zu sehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 15
  • 50
  • 255
  • 894
  • 799
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.00 = 80%Toplist#352

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!