Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

German Episode 15 – Sword Art Online: Alicization

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 15?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 20.0% (1)
  • Mediocre
  • 80.0% (4)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Integrations-Messerbob-Kinderritter

Hintergrundgeschichte von den Kindern, die sich alle gegenseitig abgestochen haben und oder wahnsinnig geworden sind oder eben wie unten steht, explodiert bzw. gestorben sind.

Mahl eine neue Optik


War doch klar, dass es eine Frau ist, hört man doch an der Stimme, wie können die Japaner, ernsthaft erwarten, das man denkt es sei ein Mann. Die Schwerthiebe, sind Scheiße animiert. Das Design, der Frau gefällt mir, Farblich und von der Form her toll aufeinander abgestimmt. Bei Alicization vergesse ich immer wieder, das es ja gar keine Gefahr mehr gibt,wie in Aincrad bei Staffel1,der einzige Grund warum Kazuto in dem Spiel ist, ist ja weil sie in mit irgendeinem Medikament behandeln,das das Gift Neutralisiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Kaum haben die mal wieder die Schwerter sprechen lassen, kommen auch schon die ersten Moralpredigten, wie schwach man doch ist, wenn man nur auf Hass setzt. Man soll sich doch auf die liebenden Menschen konzentrieren... Solche Sprüche würde ja bei Sailor Moon fruchten, aber in einem Shounen...
Auch die Geschichte vorher konnte man schon an einer Hand abzählen, wie das ausgehen wird. Bei solche "überpowerten" Main, wundert es einen auch nie...

Das mit der Frau konnte man wirklich schnell raus hören. Ich musste bei ihrer Stimme sofort an Morag aus Xenoblade Chronicles 2 denken. Ich weiß nicht, ob es die gleiche Seiyuu ist, aber ähnlich klingen die sich schon. Bei der konnte man sich auch nicht am Anfang sicher sein, ob er eine sie ist oder sie ein er.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3
Meuchelnde Kinder sind immer fein. 😁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 15
  • 50
  • 255
  • 894
  • 799
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.00 = 80%Toplist#352

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!