Sword Art Online: Alicization (2018)

ソードアート・オンライン アリシゼーション

German Episode 22 – Sword Art Online: Alicization

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Sword Art Online: Alicization” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 22?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Toll das die Sache mit Chudelkinn so schnell zuende ging,blöd das Kirito es irgendwie geschafft hat sein Outfit zu ändern.
Aber das hat dafür zu einem Tollen Durchbruch durch die Vierte Wand geführt. Meint sie mit den Typen damals,den Programmierer des Spieles,wenn ja fände ich das geil. Wenn Kazuto nicht irgendwo zwischen Folge 1-3,gesagt hätte das er weiß, dass er sich in einem Onlinespiel befindet,würde der Satz,mit den Administratoren, die außerhalb des Spieles sind keinen Sinn ergeben. Den Namen und das Design, den Quinella dem Ding gegeben hat, fand ich jetzt nicht so gut. Das ist 3D animiert und wenn ich den Golem mit dem Skull Reaper gegen Ende,der ersten Staffel in der ersten Hälfte vergleiche,der ja auch CG war,fand ich den Reaper besser und hier ist die Spinne ja sogar 2D. Aber das danach war der unnötigste Kitsch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Nachdem der Klassenclown erledigt ist, kommt jetzt der Kampf gegen eine überdimensionales, goldenes Schweizer Taschenmesser... Ist ja nicht so, dass es im Opening angekündigt wurde, aber ich habe einen späteren Zeitpunkt erwartet. Stellt sich für mich jetzt die Frage, ob das Ding rostig gelabert wird oder es doch etwas Action gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 15
  • 50
  • 255
  • 903
  • 803
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.00 = 80%Toplist#354

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!