My Sister, My Writer (2018)

Ore ga Suki na no wa Imouto dakedo Imouto ja Nai / 俺が好きなのは妹だけど妹じゃない

German Episode 3 – My Sister, My Writer

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “My Sister, My Writer” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 3?

Participants: 0
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Rabiator#1
Ok, Beowulf scheint recht zu haben (siehe Diskussion zur Folge 2). Der Ball war in Folge 3 mehrfach im Aus.

Andererseits hatte ich bereits nach 12 Sekunden der dritten Folge schon wieder was dazugelernt; am lebenden Beispiel und dank des entsprechenden Wikipedia-Artikels. Dort habe ich dann auch erfahren, dass Japanerinnen generell offensichtlich bis in die 1930'er ohne Unterhosen rumgelaufen sind. Erst durch einen Warenhausbrand, bei dem mehrere Damen zu Tode stürzten, weil sie ihre Blößen beim Abseilen zu bedecken versuchten, kam das Bewusstsein für Schlüpfer auf. So wichtig durchgesetzt hat sich das mit den Unterhosen aber erst nach dem 45'er Sieg der Amis. Also ist wieder mal der Westen verantwortlich für einen partiellen Kulturschock - wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass es Spanner auch in Japan schon immer gab...

Außerdem habe ich durch und mit der Folge ein gutes Gymnastik-Workout hinter mir: Kopf nach links - und gerade! Kopf nach rechts - und gerade! Ist das als Material zum Ausdrucken gedacht, oder wie?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 29
  • 59
  • 150
  • 90
  • 32
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.86 = 57%Toplist#5981

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!