Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

German Episode 4 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 4?

Participants: 10
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 20.0% (2)
  • Mediocre
  • 20.0% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 60.0% (6)
Avatar: ElderWald#1
Endlich können Hajime und Yue aus dem Dungeon raus da müssen Kaori, Shizuku und der Rest wieder in ihn rein. Der Endboss sah aus wie die 3D Grafik des 1996 Tomb Raider für den Sega Saturn,damit will ich nicht sagen das die Grafik des Spiels Tomb Raider(1996) schlecht war im gegenteil für damalige verhältnisse war sie revolutionär allerdings sieht das bei einer 2019 produzierten Animationsserie anders aus da ist aus heutiger sicht eine so schlechte grafische Darstellung fehl am Platz,dies bezieht sich nur auf die Darstellung des Endbosses und ist auschließlich meine Meinung,abweichungen dieser und der Austauch darüber sind erwägenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: iceeyedman#2
Man, das war so ziemlich der ödeste Bossfight, den ich seit Jahren gesehen habe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Irgendwie fand ich die idee mit Yue interessant aber die Folge ist halt von vorne, bis hinten scheiße, dieses CG ist penetrant nervig und überschattete für mich gefühlt alles in der Folge. Ich denke, das wäre wieder eine Serie, die mir mit mehr Folgen, besseren Pacing sicherlich gefallen würde. Das sich Japan nicht schämt diese Serie in so einer Qualität zu produzieren. Es gibt so Serien, da sind nur ein zwei Sachen 3D aber hier ist alles 3D(jeder noch so kleine Scheiß) mit ausnahme der Figuren.
Post was last edited on 30.07.2019 07:04.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nehis#4
Ich konnte mich auch nicht mit der Folge anfreunden. Ich dachte, jetzt endlich würde es mal Storyentwicklung geben. Zweieinhalb Dungeon Folgen langen vollkommen und dann gab es wieder nur einen Bosskampf mit einem unglaublich schlecht animierten Monster. Ich hoffe, es geht in der nächsten Folge wieder bergauf, sonst muss ich den interessanten Plot zurücklassen und den Anime abbrechen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 23
  • 77
  • 271
  • 823
  • 694
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.90 = 78%Toplist#562

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!