Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (2019)

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou / ありふれた職業で世界最強

German Episode 13 – Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 13?

Participants: 6
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 16.7% (1)
  • Mediocre
  • 50.0% (3)
  • Weak
  • 16.7% (1)
  • Disastrous
  • 16.7% (1)
Avatar: Schütze#1
also Myu und Tio waren nicht mit im Dungeon, die haben draußen gewartet

wieder der link zum wiki für die unterschiede der LN und Anime
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Hat mir recht gut gefallen endlich mal wieder einer, der die Beziehungskiste ernst nimmt, das mit Kaori wusste ich zwar schon, das die zu seinen Ehefrauen gehört aber okay, die hätte jetzt aber ruhig eine direktere Abfuhr bekommen können, wie die Lehrerin. die Idee von Kaori das er einige schwängert hätte, hätte ich auch gerne in anderen Anime, normalerweise kommen ja Figuren nicht über das Händchen halten oder Küssen hinaus.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Penn
VIP
#3
Wie jede vorherige Folge eine Tortur sondergleichen. War es nicht eigentlich sein Ziel, denjenigen zu finden, der ihn auf der Brücke abgeschossen hat? Muss er wohl in dem Trubel um den Level-up seines Harems vergessen haben. Aber immerhin hat er noch gefühlte zehn Mal betont, wie ernst es ihm damit ist, zu töten!
Auch die Animationen waren gewohnt unterirdisch (… haha). Mir ist es wirklich ein Rätsel, wie dieses Projekt eine zweite Staffel erhalten kann. Entweder ist die Popularität der LN in galaktische Gefilde aufgestiegen oder im Produktionskomitee sitzen nur Die-Hard-Fans des Autors.
Ich bete darum, dass Staff und Studio zum nächsten Mal ausgewechselt werden.

Prädikat: Trash.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Yakiera#4
Viele wunder sich warum ich der Folge mehr sterne geben habe wie der rest nunja ik sage nur eins "Sasomaso Echse " dieses Eine Wort Hat mich einfach 12 Min zum Lachen gebracht wie kalt und trocken es Myuu rausgehauen hat und die blicke von allen das war es mir wert auch der Ganze Schluß von der folge fand ik Interessanter und schöner als der davor aber das wort hat alles gesprenkt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#5
ach und das myn und tio draußen in der LN waren ist ja egal oft weichen Anime vondem Manga oder LN ab und im Manga war sie halt mit drin und ehrlich ist ja auch egal . Ik fand passte auch ganz gut das Papa dann :D ka das amchte die folge intressanter richtung seines harems . Und ehrlich ik finde neben Yue Myn halt sympatischer die kleine bringt mehr wirbel in die gruppe als das Häschen was am anfang mega aufgedreht war und mehr und mehr "normal wurde " was ik schade fand . ik hoffe ja immernoch auf ne 2te staffel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 23
  • 77
  • 271
  • 823
  • 694
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.90 = 78%Toplist#562

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!