Dropkick on My Devil! (2018)

Jashin-chan Dropkick / 邪神ちゃんドロップキック

German Episode 1 – Dropkick on My Devil!

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Dropkick on My Devil!” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 1?

Participants: 6
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 16.7% (1)
  • Mediocre
  • 66.7% (4)
  • Weak
  • 16.7% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Jashin-chan Dropkick ist eine Serie über ein Gothic Girl, das versehentlich einen nervenden Dämon beschwört. Besagter Dämon verbringt die meiste Zeit damit zu versuchen das Goth-Mädchen zu töten, während er gleichzeitig die Regeln befolgt und gleichzeitig unfair spielt, damit er von seinem Vertrag befreit werden kann. Aus irgendeinem Grund begann der Anime an einem Punkt, an dem die meisten der Leading Ladies bereits vorgestellt wurden. Meine Vermutung ist, dass die Serie auf ein Publikum ausgerichtet ist, das den Manga bereits gelesen hat. Die Serie verwendet Warner Bros Cartoon-Logik, wo die Protagonistin weiß, dass sie in einer Slapstick-Comedy-TV-Show auftritt und mit dem Kameramann und Publikum spricht. Auch Jashin-chan ist wie ein Samstagmorgen Cartoon-Bösewicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SimSim#2
Die Folge hat genau meinen Humor getroffen. Die verschiedenen Mordpläne sind auch nett gestaltet. Ich habe heute auch Asobi Asobase gesehen und kann klar sagen, was mir dort gefehlt hat, das hat mir der Anime hier gegeben. Die Charaktere sind lustig und durchbrechen manchmal auch die vierte Wand. Gerade bei dem ersten Versuch sagt Jashin, "Das wird die erste und letzte Folge.", aber scheitert natürlich. Auch wie sie sich darüber aufregt, dass sich keiner benimmt, wie er sollte, ist gut geschrieben. Wer mit etwas blutigem Humor etwa anfangen kann, dr wird hier seine Freude finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Extreeeeem lahmer Humor. Wenn man das überhaupt Humor nennen kann. Nutze sich direkt in Episode 1 ab. Also da ist der mit dem Mädl auf dem Schulweg besser gewesen.

Es ist hier auch teils eklig mit der einen die dauernd zerschnitten wird. Und da nur sie regenerative Fähigkeiten besitzt ist der Humor eigentlich schon in Episode 1 abgenutzt, da man weiß, dass es wohl darauf hinausläuft, dass sie ständig Pläne gegen die andre macht, aber failt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 9
  • 44
  • 111
  • 87
  • 37
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.15 = 63%Toplist#3949

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!