Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai (2018)

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume o Minai / 青春ブタ野郎はバニーガール先輩の夢を見ない

German Episode 6 – Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 6?

Participants: 8
  • Masterpiece
  • 62.5% (5)
  • Excellent
  • 37.5% (3)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: BeowulfUnwahn#1
Ich wusste es! Natürlich gab es wieder einen loop als sich der Arc dem Ende zuneigt, natürlich hatte sich Tomoe in Sakuta verliebt. Damit kann jetzt endlich der neunzeh---

wait what?

Ok, nevermind, DAS hatte ich nicht erwartet.
Bin aber zufrieden.

Damit haben wir jetzt die (vorerst, man weiß ja nie) finale timeline erreicht.
Die Auflösung des Arcs wirkte ganz am Ende leider wieder ein klein wenig unbeholfen, wie auch schon beim ersten, tatsächlich scheint sich der Autor da ein wenig schwer zu tun, da aber der Rest so überragend ist, lässt sich das gut verzeihen.
Bin gespannt, was der nächste Arc bringt, der Charakter war ja in den letzten Sekunden schon zu sehen, und Sakutas Reaktion nach zu urteilen, scheint dieser bereits eine Ahnung zu haben, mit wem wir es hier zu tun haben. Ich hab btw keine, vlt hab ichs verpennt und der Name wurde schonmal genannt, wir werden sehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: fsfrk#2
Quelle und Sakutas Reaktion nach zu urteilen, scheint dieser bereits eine Ahnung zu haben, mit wem wir es hier zu tun haben. Ich hab btw keine, vlt hab ichs verpennt und der Name wurde schonmal genannt, wir werden sehen.
Am Anfang der zweiten Hälfte der 2. Episode gibt es bzgl. ihr ein Flashback.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Gut Tomoe Arc zu ende und der Makinohara Arc beginnt. im Opening hat sie auch ein paar Szenen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Supervisor
#4
Die Plot Twists diese Episode übertrafen sich ein ums andere Mal! Der Koga Arc ist dann jetzt also wohl zu Ende. Ich fand das echt sehr gut gemacht. Timeskips kannte ich ja schon, gerade von sowas wie Steins;Gate oder Erased, aber hier wurde das sehr unpredictable gemacht und das hat mir gut gefallen ~

Am Ende wurde nun ein neuer Charakter eingeführt, Shoko Makinohara. Wieso Sakuta wohl so gestaunt hat, als er sie gesehen hat? Kennt er sie? Oder findet er sie einfach hübsch? Ich bin gespannt, was es um sie alles so für Mysterien gibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#5
Haach, endlich mal wieder ein männlicher Hauptdarsteller in einer Teeny-Romcom, der nicht zum Frühstück seine Cereals-Verpackung frisst und die Cornflakes wegschmeißt...
Wie die beiden sich mit gewitzten Sprüchen belegen, da kommen bei mir fast Snafu-Gefühle auf. Aber eben doch nur fast, ich könnte auf die raumzeitliche Unphysik hinter dem Ganzen nämlich gut verzichten. Ok, daraus zieht die Story einen Teil ihrer Anziehungskraft, deshalb höre ich mal lieber auf zu meckern.
Zumal Futaba-sans Erklärung mittels Schrödingers Katze dann doch erstaunlich gut passte, wenn man mal temporär Menschen zu Partikeln macht und die Kopenhagener Interpretation anwendet. Für den Laplaceschen Dämon nimmt man lieber de Brooglie-Bohm. Und das Beispiel mit der Verschränkung durch gegenseitigen Arschtritt passt besser, wenn man die Transaktionsinterpretation zugrunde legt. Diese ist aber noch relativ neu... huch, war da etwa ein Quantenphysiker im Team, der den Zuschauern hintenrum was beibringen wollte? =)
Post was last edited on 22.01.2019 12:54.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 5
  • 35
  • 229
  • 1.120
  • 1.078
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.11 = 82%Toplist#182

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!