Mob Psycho 100 II (2019)

モブサイコ100 II

German Episode 10 – Mob Psycho 100 II

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Mob Psycho 100 II” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 10?

Participants: 3
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 33.3% (1)
  • Mediocre
  • 66.7% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich die Muskelprotze feiere? Ja? Dann sage ich es einfach trotzdem nochmal. Gouda & Co. sind die besten Cheerleader, die besten Bodyguards, die besten Schutzengel, die besten relativ-unbedeutenden-aber-trotzdem-BEDEUTENDEN-Nebencharaktere evaaaaa--- Ok, Gouda hatte Hilfe von Ekubo, aber trotzdem!
EkuboMuskeln, die durch Superkräfte entstanden sind, halten einen Vergleich mit Muskeln, die durch mühsames Training entstanden sind, niemals stand!

Nachdem man bis jetzt von guten bis sehr guten 2-Folgen-Arcs verwöhnt wurde zieht sich das Hinarbeiten auf das große Finale für mich etwas. Shous Esper verschwanden ziemlich schnell von der Bildfläche, was der Übersichtlichkeit zumindest etwas hilft, aber die Gesamtsituation ist trotzdem etwas zu "zersplittert" für meinen Geschmack.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#2
Kann mich da nur anschließen, irgendwie ist das alles etwas unübersichtlich. Die ganzen neuen Charaktere sind so gut wie nicht bekannt, die Motivation vieler liegt im dunklen, etc.. Mal schauen ob da noch was nachkommt, aber die Zeit wird knapp deshalb packen sie wahrscheinlich so viel in die Episoden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 1
  • 8
  • 73
  • 638
  • 566
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value4.16 = 83%Toplist#127

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!