UzaMaid! (2018)

Uchi no Maid ga Uzasugiru! / うちのメイドがウザすぎる!

German Episode 4 – Uchi no Maid ga Uzasugiru!

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “UzaMaid!” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 4?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (1)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Muskel-Maid und Misha wurde von einem vertrauten liebenswerten Gast in dieser Episode besucht, aber nicht vor ein bisschen ihrer üblichen Spielereien.


Der Großteil der ersten Hälfte war die gewöhnliche Comic Routine, also gleich zum Hausaufgaben-Teil. Misha, wie 99% aller Schüler von der Mittelschule bis zum College, dachte „ich habe genug Zeit, um meine Hausaufgaben zu machen“. Man kann erraten was passiert ist. Wie immer eilte Muskel-Maid zur Rettung. Mishas Hausaufgabe war der Klassiker, „Was will ich in Zukunft werden“. Zuerst meinte Misha, ich möchte weiterhin das Leben leben das ich jetzt lebe, worauf Tsubame entgegnete, also solltest du jemand reichen heiraten, wo dein Gatte alles für dich tut. Ich habe viel Geld, also ... weißt du ...


Tsubame sprach auch von ihrem zweiten Job, Kleidung für Puppen machen. Sie freute sich darüber, wie viel Geld sie von ihren Entwürfen bekam. Der Punkt des Interviews war, dass es Misha eine bessere Vorstellung davon gab, was sie sein wollte. Sie wollte einen Job, bei dem sie mit Tieren arbeiten und viel Geld verdienen konnte. Achtet auf die Reaktion der Lehrerin. Es lohnt sich total.
Man hat auch noch mehr Informationen über Tsubames Vergangenheit, ihre Entscheidung, Pilotin zu werden und die Verbindung zu ihrem verstorbenen Vater erfahren.


In der zweiten Hälfte fragte Mimika, ob sie zu Mischas kommen könne um mit ihr zu spielen. Mishas Reaktionen von hier an waren zugegebenermaßen süß und komisch. Sie war überglücklich. Als Mimika um nach Erlaubnis zu fragen nach Hause ging, hüpfte Misha aufgeregt zu ihrem eigenen Haus, als sie sich an etwas sehr Wichtiges erinnerte ...
Glücklicherweise benahm sich Tsubame ...


Tsubame trug zu diesem Abschnitt bei indem er Mimika half, ihre Verlegenheit wegen ihrer Haare und Brille zu überwinden. Auch ihr Hobby war nicht nur zum Geldverdienen nützlich.


Eine weitere solide Episode. Tsubame war wie immer großartig und Misha x Washiwashi ist etwas, was ich unbedingt sehen möchte, aber es würde keine Serie geben, wenn das der Fall wäre. Wie entmutigend.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 12
  • 69
  • 110
  • 26
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.42 = 68%Toplist#2484

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!