Bloom into You (2018)

Yagate Kimi ni Naru / やがて君になる

German Episode 7 – Bloom into You

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Bloom into You” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 7?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 40.0% (2)
  • Excellent
  • 40.0% (2)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 20.0% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Die Serie kam bisher sehr gut ohne aus. Warum muss man dann immer anfangen sind in Klischees des Genres zu verstricken? Und es wurde gemenschelt, Emotionen verstreut, Metaphern um die Ohren gehauen und zack geht der Stoff aus und jede ist wieder lesbisch.
Ich würde gerne die Folge als Ausrutscher sehen, glaube aber, dass jetzt die gute Qualität nur noch die Quantität ersetzt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP
#2
Alles begann in der Mittelschule, als Sayaka von ihrer Senpai ein Liebesgeständnis gemacht wurde. Sie zögerte zunächst wollte es aber versuchen. Es war sehr angenehm. Dann kam die Oberschule. Die beiden waren in getrennten Klassen und sahen sich kaum. Eines Tages sah Sayaka sie endlich. Leider ist das ein Tag geworden den sie lieber vergisst. Dabei dachte sie wohl, „nun, du hast es angefangen!“. Sayaka war der Meinung, dass der beste Weg ihr lesbisches Abenteuer zu vergessen, darin bestand, sich ausschließlich auf die Nr. 1 zu konzentrieren.


Dann traf sie Touko und ihr Leben änderte sich erneut.


Als man weiter ging stieß man auf Koyomi. Sie stellte Yuu Fragen zu Toukos Persönlichkeit, um ihre Rolle im Drehbuch zu schreiben. Ja, Yuu erzählte Riko von der Sache mit der Drehbuchautorin und sie akzeptierte. Jedenfalls konnte Yuu ihr nicht die Wahrheit über Touko sagen. Koyomi meinte, Mary Sues sind schwer interessant zu machen. Wenn du nur wüsstest Koyomi ... Zum Glück für Yuu erschienen ihre anderen Freundinnen.
Sie wollten gerade aufbrechen, als ein rosa Brief von Toukos Tisch rutschte. Zwei weitere Liebesbriefe. Man kennt alle die Geschichte von Touko, bevor sie Yuu kennengelernt hat. Wie sie jeden auf Abstand hält. Das Interessante an diesem letzten Brief war, dass er von einem Mädchen stammte.


Touko meinte, oh nein. Wieder ein Mädchen, das letzte Mal, als ich ein Mädchen abgelehnt hatte, endete es mit einer groben Note. Ich möchte sichergehen, dass ich das hier leise leiser mache. Sayaka forsche nach, du magst keine Mädchen? Touko entgegnete, das ist nicht so. Es ist nur schwieriger, Mädchen zurückzuweisen. Touko erhielt eine Nachricht von Yuu, dass das Treffen mit Koyomi dran sei. Sayaka wollte etwas verärgert wissen, warum verbringst du so viel Zeit mit Yuu? Touko antwortete, Hey. Es ist alles gut. Sie ist die einzige weibliche Kouhai, die sich dem Seitokai angeschlossen hat, also wollte ich mich mit ihr anfreunden. Keine große Sache.
Sayaka dachte, solange Touko sich nicht in jemand verliebt, kann ich für immer an ihrer Seite bleiben. Oh ja in der Tat.
Und jetzt mehr von Toukos inneren Gedanken, die als so abscheulich angesehen werden, dass sie einige Leute für immer vertrieben haben. Touko dachte, Sayaka ist cool, aber sie macht mich nicht so an wie Yuu, weil es ihr gut geht, dass ich 'keine Miss perfekt bin'. Es ist, als hätte Yuu vorhin gesagt: Jeder hat Geheimnisse, die er verbergen möchte.


Auf dem Weg zur üblichen Kreuzung erzählte Yuu Touko von ihrem Gespräch mit Koyomi über ihre Persönlichkeit. Danach war Touko wie, sag mal. Kann ich dich Yuu nennen, Yuu? Yuu meinte, ich bin mir ziemlich sicher, dass du das schon machst. Touko entgegnete, ich meine in der Öffentlichkeit! Touko versuchte es. Sie dachte, oh, diese gütige Gleichgültigkeit von ihr ist so sexy, ich möchte wissen, wie weit ich sie drängen kann! Touko äußerte, du kannst mich auch Touko nennen?


Yuu wollte wissen, ob es ihr gut geht damit Touko-senpai genannt zu werden. Sie dachte, diese Seite von ihr ist zugegebenermaßen süß. Aber ich werde es niemandem erzählen.
Und jetzt ist es Zeit, über diese beiden Damen, Miss Riko und Miyako, zu sprechen, die man zuvor getroffen hat.
Nach einem witzigen Seitokai-Treffen kam man zu Sayaka in ihrem schicken Haus. Sie ist ein Ojou-sama. Sayaka erinnerte sich dann daran, was sie im Café bemerkte und war wie „oh crap!“


Am nächsten Tag ging sie zu Miyakos Café und stellte die große Frage. Nach wenigen Sekunden meinte Miyako, ja, sie ist mein Baby. Erzähl es aber niemandem, okay? Sie würde mich töten. Du hast gefragt, weil du einen Verdacht hattest, richtig? Sayaka entgegnete, so etwas. Es ist nur … Ich habe nicht erwartet, dass Sie so lässig antworten. Ich werde nicht weiter auf den Rest der Unterhaltung eingehen. Es ist glorreich!

Eine weitere hervorragende Episode.
Post was last edited on 18.11.2018 19:13.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 14
  • 75
  • 301
  • 238
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.99 = 80%Toplist#379

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!