Bloom into You (2018)

Yagate Kimi ni Naru / やがて君になる

German Episode 10 – Bloom into You

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Bloom into You” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 10?

Participants: 4
  • Masterpiece
  • 75.0% (3)
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 25.0% (1)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Ist es nicht einfach erfrischend, wenn eine Serie etwas anders macht, als man eigentlich erwarten würde? Ich war schon etwas überrascht, dass bei dem Theaterstück Nagisa die Rolle der Liebhaberin bekommen hat und nicht Yuu. In jeder 08/15-Romanceserie spielen immer die beiden Protagonisten das Liebespaar und ist ja oft auch klar, wie das ausgeht. Wieder eine Klippe umschifft, mit der das Schiff in das Meer der Klischees hätten untergehen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#2
Falls nicht ohnehin schon geschehen: Schaut euch die Szene nach dem Abspann an. Die ist ein Schlüsselpunkt der Serie - sollte man nicht verpasst haben, weil ein paar Fragezeichen anfangen, sich aufzulösen.

Ich vermute, Sayaka kann sich auch dran erinnern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: SimSim#3
Yeah, that how it's done.
Ich fand, dass der Anime über die letzten Episoden etwas nachgelassen hatte, doch mit dieser und der ltzten Episoede bin ich mir sicher, dass uns ein super Ende erwartet.
Ich mochte die Szene zwischen Riko und Miyako sehr gern, die beiden sind eines meiner Lieblingspaare überhaupt, auch wenn sie nur Nebencharaktere sind. Die beiden sind so süß.
Ich mag das Skript und glaube, dass mit diesem Aufbau auch viel gemacht werden kann im Sinne von Charakterentwicklung. Auch auf das Tainingscamp freue ich mich, da wird sicher noch viel ablaufen. Wenn der Anime das Pacing aurecht erhält, wird das aber auch das Ende der Saffel sein. Ich hoffe mal auf eine Fortsetzung.
Noch besser als den ersten Teil mit dem Skript fand ich aber die Begegnung mit Natsuki. Ich liebe Slice-of-Life und fine es immer gut, wenn die Charaktere auh noh etwas aneres zu tun haben außer die ganze Zeit die Handlung voran zu treiben. Außerem mag ich Natsuki einfach vom Charakter her schon. Sie ist energetisch und andauern aktiv und kümmet sich um ihre Freunde. Typisch Nicegirl eben.
Ich freue mih schon auf die nächst Episode. Dumm nur, dass grad Weihnachtszeit ist, da bin ich natürlich am Weihnachtmakt arbeiten und hab am Freitag bis Sonntag keine Zeit für Anime. Und das wo doch grad erst wieder mein PC läuft...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 14
  • 75
  • 301
  • 238
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.99 = 80%Toplist#379

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!