The Ones Within (2019)

Naka no Hito Genome [Jikkyouchuu] / ナカノヒトゲノム [実況中]

German Episode 1 – The Ones Within

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “The Ones Within” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 1?

Participants: 6
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (3)
  • Mediocre
  • 33.3% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 16.7% (1)
Avatar: TheBeron#1
Im Vorfeld konnte ich mir nicht so ganz vorstellen, wie das aussehen wird. Eine Gruppe von Streamer spielen um ihr Leben und müssen 1000000 Zuschauer erreichen. Die Spiele fand ich bisher nicht so wirklich interessant. Ich hatte eher gehofft dass es in Richtung Kakegurui geht. Doch trotzdem hat es die erste Folge geschafft, mir besser zu gefallen, als fast alles andere in dieser Season.
Das haben die Charaktere zu verantworten. Denn die Eigenheiten der Charaktere sind interessant und vor allem der Protagonist ist mir ans Herz gewachsen, da er der knuffigste überhaupt ist (PANDAAAAA!).
Alpaka-Man darf man übrigens auch nicht vergessen, der als Gamemaster alles koordiniert und irgendwie seltsam lustig ist.
Der Artstyle gefällt mir auch sehr gut, Tietz SilverLINK die immer Tagesform-Abhängig produzieren.
Der Anime kann jederzeit abstürzen oder weiter aufsteigen. Das kommt nämlich auf die Qualität und Ausgearbeitheit der Spiele an. Wenn das in den nächsten Folgen nicht interessanter wird, kann man das wohl doch vergessen.
Ich werde weiter schauen und freue mich auf nächste Woche
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Da ich den Manga schon bis zu einem gewissen Punkt kenne, wird die Geschichte wohl wenig Überraschungen für mich parat haben, aber ich mag das Design, wie die Serie optisch aufgebaut ist. Das gibt die Gedanken von Osora sehr gut wieder.
Ich hoffe ein bisschen, dass der Anime dem Manga weiter in Ehre adaptiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Fehlt noch der Lets Player der Hentai spiele Streamt und der Simulations-Lets Player. Ein bischen spiritsmuss gibt es als Extra obendrauf, vielleicht auch etwas Danganronpa.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 4
  • 21
  • 82
  • 111
  • 41
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.42 = 68%Toplist#2512

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!