Run with the Wind (2018)

Kaze ga Tsuyoku Fuite Iru / 風が強く吹いている

German Episode 22 – Run with the Wind

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Run with the Wind” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 22?

Participants: 4
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (2)
  • Mediocre
  • 50.0% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
das war jetzt die King und Kakeru folge,es schneit wieder und mir fehlt ein Geschwindigkeitsgefühl bei der Folge.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Das mit dem Geschwindigkeitsgefühl kann ich gut nachvollziehen. Man kann gar nicht einschätzen, wie schnell/langsam King war und auch Kakeru hält sich für langsam, scheint aber die anderen einzuholen.
Die Ambitionen von King waren, wie erwartet, nicht spannend und auch Kakerus Gedankengänge sind nicht der Wahnsinn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#3
Ich fand, dass King der King war in dieser Folge. So schade, dass man von vielen Charaktere nur so in einer halben Episode nochmal ein Resümee bekommt. Dabei hätten manche Charaktere wirklich auch einen interessanten Background...wie z.B. Haiji, der Typ mit der Brille oder eben King. Aber an sich finde ich diese Message oder eher das Ziel, diesen Stein anzustoßen für nachfolgende Laufgenerationen der Kansei University sehr toll. Eine Gruppe von Anfängern (die meisten zumindest) stampft so etwas aus dem Boden mit Homepage, Fanclub, Werbung, Training usw usw und am Ende muss man in die Top 10 kommen, damit die Reise bzw. diese "Flamme" in den nächsten Jahren mit den Leuten aus der Region weitergetragen wird...ein schöner Gedanke vom Autor. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 5
  • 43
  • 174
  • 115
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.95 = 79%Toplist#492

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!