Domestic Girlfriend (2019)

Domestic na Kanojo / ドメスティックな彼女

German Episode 3 – Domestic Girlfriend

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Domestic Girlfriend” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 3?

Participants: 7
  • Masterpiece
  • 42.9% (3)
  • Excellent
  • 14.3% (1)
  • Mediocre
  • 28.6% (2)
  • Weak
  • 14.3% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Der Lacher durch die Szene im Café war groß.

Die Folge bietet aber auch viel Drama und Charakterentwicklung. Hinas Freund ist verheiratet, Rui weiß das bereits und Natsuo küsst plötzlich Hina. Mir gefällt die Reaktion der Eltern, die in dem Weglaufen von zwei Kindern eine Kritik an ihrer Zusammenkunft sehen. Begrenzt ist die eigene Sicht, doch ist man gewillt mit dieser die Situation zu verstehen.
Natsuos Kumpel ist auch wieder dabei und zu dritt wird ein Plan geschmiedet. Da bin ich mal gespannt, wie dieser aussieht und ob er Früchte tragen wird.

Die Mutter von Natsuos Kumpel ist auch lässig drauf, wenn sie so spontan zwei Jugendliche im Haus übernachten lässt. Witzig, dass ich mir den Namen vom Kumpel nicht gemerkt habe, aber weiß, dass der ältere Kollege im Café Myra heißt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
Warum die sich aufregt, nur weil die Betrunken sind.

Schwuler Caffee Besitzer
die Lehrerin hat einen verheirateten Freund oder kann mann das eher Sexfreund nennen, jedenfalls ist eine beihelferin für Ehebruch dafuq.
der Kuss von ihm, war jetzt die einzige lösung,die er noch bringen konnte, auf wenn der Verlauf seltsam ist. Natsuo hat reisauß genommen. Aber die Fantasien von seinem Kumpel Fumiya sind,blöd.

Ja dufte, Rui zieht mit in fumiyas Wohnung ein, kleine Schwester geownt,leider wurde es resetet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: eye-opener#3
das macht spaß bis jetzt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 13
  • 70
  • 224
  • 525
  • 288
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.69 = 74%Toplist#1144

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!