Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense. (2020)

Itai no wa Iya na no de Bougyoryoku ni Kyokufuri Shitai to Omoimasu. / 痛いのは嫌なので防御力に極振りしたいと思います。

German Episode 12 – Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Bofuri: I Don’t Want to Get Hurt, So I’ll Max Out My Defense.” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 12?

Participants: 6
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 33.3% (2)
  • Mediocre
  • 50.0% (3)
  • Weak
  • 16.7% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Es ist zu Ende fertig aus,es gab ein paar Sachen die wahren cool aber groß mitnehmen konnte mich die Serie jetzt nicht,der Schattendoppelgänger-Vielfraß-Giganto-was auch immer, war interessant aber das war es auch. Es bräuchte mal wieder eine Isekai, die Bier ernst ist und ein R oder X Rating hat. jetzt in Bezug auf das Amerikanische Motion Picture Association of America (MPAA).

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2
Endlich kam mal wieder die Monstergestalt zum Vorschein und hat gleich mal Pains ganzen Trupp ausgelöscht. Danach löst Maple dann das jüngste Gericht aus und erledigt kurzer Hand mal alle anderen Gilden. Am besten fand ich die Szene wo Maple als Monster vor Mii landet. Miis Gesichtsausdruck war echt zum schiessen.
Danach gab es noch eine Siegesfeier zusammen mit dem Flammenkaiserreich und dem Sakralschwert und ein Gespräch von den Administratoren, wo man sich entschieden hat Maple einfach machen zulassen, da sie gute Werbung für das Spiel macht.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die zweite Staffel
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nuneq#3
Die Folge war jetzt nichts besonderes. Plötzlich konnte Maple mit einem Skill alles auslöschen, nun ja. Man hat doch gemerkt, dass es sich um die Letzte Folge der Staffel hatte, da musste alles schnell zu einem Ende gebracht werden.

Das Maple der Overlord ihres Spiel ist wurde ja bereits vorher offensichtlich, und das macht letztlich auch den Reiz des Ganzen aus, wie lächerlich stark sie ist und welche verrückten überpowerten Skills sie so findet. Die Serie nimmt sich nicht ernst, daher kann man sich da schön zurücklehnen, den Kopf ausschalten und sich von dem gute Laune Isekai berieseln lassen. Kein Meisterwerk, aber kurzweilig und sehenswert wenn man das Genre mag. Auch wenn es teils ein bisschen albern ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nehis#4
Endet alles sehr abrupt. Insgesamt war Bofuri unterhaltsam, ist dabei aber recht hektisch und so bleibt kaum ein Charakter wirklich in Erinnerung außer Maple. Hat mich aber trotzdem extrem gut unterhalten und ich hätte auch nichts zu meckern, wäre nicht ständig derselbe Song in jeder Montage gekommen. Dafür gab es einfach zu viele Montagen pro Folge.

Wer Slime San oder Rising Shield Hero mochte, wird auch Bofuri gemocht haben.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 9
  • 31
  • 225
  • 792
  • 575
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.96 = 79%Toplist#430

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!