Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie? (2019)

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? / 可愛ければ変態でも好きになってくれますか?

German Episode 2 – Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Hensuki: Are You Willing to Fall in Love with a Pervert, as Long as She’s a Cutie?” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 2?

Participants: 5
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 40.0% (2)
  • Mediocre
  • 20.0% (1)
  • Weak
  • 40.0% (2)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: ElderWald#1
Zweite Folge läuft wie die Erste ab nur mit anderem Mädel und anderem Fetisch kann daran nichts gutes finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vulpy#2
Ich finds sehr unterhaltsam. Fand das Date auch tatsächlich ganz süß. Gute Unterhaltung zum Kopfabschalten.

PS: Tod durch Lolipantsu klingt interessant. 8)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#3
Die zweite Folge war eine Steigerung des Fragwürdigen Humors von der ersten. Natürlich kann man sagen, wieder eine "langweile" School RomCom mit Harem, aber bei diesem Anime sind die Protagonisten dermaßen verrückt, das er richtig Spaß macht ihn anzusehen. Wem der Anime MM! gefällt, wird hier auch so seinen Spaß haben. Wir haben eine unartige Promenadenmischung die bestraft werden will, eine Loli die gern Domina spielt und eine BroCon Schwester. Ich frage mich was die Beste Freundin für nen Fetisch hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vulpy#4
Ich glaube Waifus nach Fetischen wählen war noch nie so eindeutig. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ElderWald#5
cws18 Die beste Freundin war ja zu sehen mit Mütze und Brille wie der typische Otaku der nicht entdeckt werden will da der Protagonist einen besten Freund hat denke ich das sie auf Boys love steht oder sowas aber ich lass mich überraschen wobei es fast offensichtlich ist das die typischen großen oder bekannten Fetische hier bedient werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#6
Einfach schön behindert,schade das die Modelle in der Entfernung wie üblich nur Matschepampe sind,habe bisher nur One Punch Man S1 gesehen das,das ohne Probleme schafft. Ich finde,hier wäre es besser gewesen mann wartet bis die Vorlage zu ende ist und Adaptiert die ganze Light Novel.

Realistisch gedacht hat doch Yuika einen Vater und dieser Vater war mal ein Jugendlicher,hat sie nicht mal daran gedacht,ihren Dad zu fragen was Jugendliche Jungs so Fetische und Sexuelle Vorlieben haben?
Stell dir mal vor dich entführt eine und die Steckt dir ihren Tanga oder ihre getragene Dreckige Unterhose, in den Mund.
Post was last edited on 18.07.2019 06:59.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 19
  • 49
  • 196
  • 406
  • 116
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.46 = 69%Toplist#2206

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!