Blade of the Immortal (2019)

Mugen no Juunin: Immortal / 無限の住人-IMMORTAL-

German Episode 1 – Blade of the Immortal (2019)

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Blade of the Immortal (2019)” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 1?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 50.0% (1)
  • Weak
  • 50.0% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: CybernetikFrozone#1
Interessante Optik,das Ganze war für mich eigentlich nach den ersten zwei Minuten schon Abbruchkandidat

Mörder und Vergewaltiger unter dem Deckmantel eine Schule zu sein auf freiem fuße.
die Tochter sinnt also jetzt auf Rache und will diesen berüchtigten Hundert Mann Mörder beauftragen, ich finde die Idee gut, dass er ihr eine Ohrfeige verpasst hat, weil sie mit ihm als Bezahlung Sex haben wollte, mich stört hingegen wieder, das nicht gezeigt wurde und nicht mal angedeutet wurde, das dieses Mädel jetzt ja verdeckt, Rache üben will. Ich dachte schon, die hätte irgendwie vernünftig trainiert aber nein, von ihrem Helfer habe ich mir auch mehr erwartet.
dafür ist der Antagonist, wieder ziemlich verrückt(hat die Köpfe der Frauen, die er liebt und tötet an seine Schultern genäht, könnte aus Mardock Scramble sein.) Am Ende erfährt man das zwei Jahre zwischen den Mord ihrer Familie und diesem Treffen mit dem Hundert Mann Mörder/Treffen mit dem Mörder der Eltern vergangen sind. fasst schon lustig, ist ja das der Antagonist, sich nach dem Morden selber töten lassen und ausstopfen will.

Passend zum Titel des Anime Immortal
Post was last edited on 03.11.2019 14:18.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
VIP
#2

Der Anime ist einer der besseren Serien in dieser Saison. (Stand Episode 5)

Es ist zwar oftmals sehr blutig und brutal an manchen Stellen - aber die erwachsenen Figuren sind interessant genug. Es ist eben ein Samurai-Slasher und oft endet es dann in einem einem klassischen Duell von 2 Samurais...aber das Rachemotiv und ein wenig Action reichen dann oftmals schon aus, um einen gewissen Grad an Unterhaltung zu liefern - bei mir tut es das jedenfalls..

Wobei Episode 1 fast schon einen Warnhinweis für Epileptiker benötigt hätte - das war harter Stoff. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 3
  • 11
  • 36
  • 88
  • 31
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.55 = 71%Toplist#1857

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!