Arte (2020)

アルテ

German Episode 3 – Arte

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Arte” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 3?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 50.0% (1)
  • Weak
  • 50.0% (1)
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Damals waren die schon echt speziell, wenn so eine Obduktion zu einem Event macht, falls man das wirklich so nennen sollte. Und auch, dass wirklich Leute zum Gaffen dahin gehen...
Für Arte soll es ja auch zum Lernen sein und darf danach auch schon an einem Auftrag mitarbeiten. Für eine Protagonistin muss das ja auch sein. Kein Zuschauer möchte sie drei Jahre lang putzen sehen. Immerhin lernt sie auch ein paar Prinzipien der Kunst im gleichen Schwung kennen.
Etwas nervig fand ich dieses "mir tut die Brust so weh". Ich hatte gedacht, dass selbst der kleine Adel besser ausgebildet war oder hat man von dem Thema Liebe da noch gar keine Ahnung?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2
der Liebes fluff hat mich auch gestört,was mich noch genervt war der Zeichenstil aber damit werde ich leben müssen,ein detaillierter Zeichenstil,mit mehr Texturen und kräftigeren Schatten,fände ich bei der Serie allgemein cooler. bei der Braut des Magiers wurden wenigstens bei der Kleidung von Elias "etwas" mehr auf Detailgrad gelegt.
diese Szene hier fand ich aber gar nicht so schlecht,wenn auch hier das Blau zu stark ist. den Manga von der Frau Kei Narumi finde ich zumindest in den Schatten etwas besser.


Post was last edited on 21.04.2020 04:27.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 15
  • 58
  • 215
  • 67
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.67 = 73%Toplist#1270

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!