Battle Athletes Victory Restart! (2021)

Battle Athletes Daiundoukai Restart! / バトルアスリーテス大運動会 ReSTART!

German Episode 4 – Battle Athletes Victory Restart!

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Battle Athletes Victory Restart!” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 4?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 100% (2)
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Wie angedeutet wurde sollen die Charaktere aus "Restart!" Nachfahren der Charaktere aus Battle Athletess Daiundoukai (1997) sein. Mal abgesehen davon, dass die Charakternamen in diesem Fall falsch geschrieben werden, was ich mich an dieser Stelle frage ...

Die Direktorin der Schule heißt Stella Rosnovski, sie sollte also eine Nachfahrin von Ayla Vesfraska Roznovsky sein. Was aber ein wenig seltsam ist, denn Eva Gallenstein müsste ebenfalls eine Nachfahrin von Ayla sein, da sie Sergei Garenstein geheiratet hat und bereits in der alten Serie ein gemeinsames Kind mit ihm hatte. Mal abgesehen davon, dass sich im Produktionsteam der neuen Serie niemand um die Schreibweise der Namen schert, frage ich mich, ob das eine Bedeutung hat?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: CipherDood#2
Für eine Actionkomödie gibt es ganz schön viel Drama in dieser Serie.
Der 80er frühe 90er Jahre flair den er an den Tag legt hat irgendwie was und in der Barszene musst ich schon schmunzeln als eine remix Fassung von Axel F lief 🤣
1984 kam der Film raus..... Boa ich fühl mich alt da ich ihn sofort erkannte.

Heute beginnt also der erste Wettbewerb des Triharsh auf dem Satelliten NS6. Es ist ein Wettstreit in der Luft mit dem Gleiter. So großartig die Anderen auch trainiert hatten gegen Wallenstein kommen sie nicht an.
Diese zieht davon und kommt als erste im Ziel an.
Nach dem Wettbewerb machen sie sich Gedanken darüber wieso Wallenstein unerreichbar scheint. Betrügt sie womöglich durch Doping oder Prothesen? Aber das würde doch bei Untersuchungen rauskommen? Tja nicht wenn der gute Doktor mit ihr unter einer Decke steckt.
Kanata glaubt nicht daran und erzählt ihnen die Geschichte von ihrer Begegnung mit Wallenstein.

Währenddessen hat Jefferson eine Nachricht für Eva hinterlassen mit einem Bild ihrer Mutter. Sie treffen sich in einer Bar. Jefferson erzählt ihr, dass er vermutet ihre Mutter ist Teil einiger anderer Entführungen jedoch bevor sie weitere Details besprechen können kommt es zu einem Anschlag und die Bar wird durch eine Bombe zerstört.

Yana bekommt den Anschlag mit bei einem Spaziergang in der Stadt und bemerkt eine Bekannte. Es ist die gute Yusil ihre Freundin vom Mond, welche sie geschlagen hatte für die Teilnahme beim Turnier.
Yusil ist inzwischen Terroristin und will Yana dazu bekommen die Waffenlieferungen an die Fraktionen auf dem Mond zu stoppen durch einen Mord an Lydia.

You could kill her
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 5
  • 11
  • 15
  • 10
  • 5
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.84 = 57%Toplist#6397

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!