Farewell, My Dear Cramer (2021)

Sayonara Watashi no Cramer / さよなら私のクラマー

German Episode 5 – Farewell, My Dear Cramer

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Farewell, My Dear Cramer” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 5?

Participants: 2
  • Masterpiece
  • 0%
  • Excellent
  • 50.0% (1)
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 50.0% (1)
Avatar: CipherDood#1
Die Mädels stehen vor vielen Problemen.

Sie müssen den Platz hinter der Schule an die Jungs abtreten. Diese hoffen durch die jungen neuen Talente (Ironie dies sind die ehemaligen Kameraden von Nozomi 🤣) zu alter Stärke zu finden. Allerdings hat die Schule ihnen einen Platz etwas Abseits der Schule organisiert.

Ein weiteres Problem ist das Training zusammen mit den Jungs. Egal wie oft Tase versucht den Trainer zu überzeugen er lässt sie abblitzen. Sie entschließt sich mit einigen der anderen älteren Spielerinnen ihn zu verfolgen und etwas zu finden mit dem sie ihn zwingen können. Bewegt dadurch, dass ihre großen Helden wie z.B. Noumi auch nur Menschen sind will sie alles geben.

Will I ever get married?
Das letzte Problem ist das grauenhafte neue Trikot von Noumi 🤣 Aber Soshizaki hat schon einen Plan.
Sie nehmen an einem kleinen Turnier Teil. Preisgeld ist ein Waren-Gutschein im Wert von 50 Tausend Yen.
Allerdings weil Onda für Futsal Turniere in Saitama gesperrt ist wegen eines Karatekicks bei einem ist dieses in Tokio. Blöder weise haben sie Shiratori überlassen die Älteren Spielerinnen zum Turnier zu bringen und wie üblich findet diese nicht dorthin.
Allerdings treffen sie Itou und Tsukuda welche ihren liebsten Oshio anhimmelt. Sie erpressen sie mit den Aufnahmen ihres Liebesgesäusels und treten gemeinsam beim Turnier an.

Contract made
Bin ja mal gespannt. Itou zusammen mit Onda wird bestimmt interessant. Was die Anderen wohl finden um den Trainer zu erpressen?

Zu guter letzt hat auch Crunchyroll die Erpressung auf ihrem Channel schon hochgeladen:


Post was last edited on 03.05.2021 07:09.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#2
Mein Gott, was für Löcher in der Logik...
Man holt sich die ehemalige Nationalspielerin als Startrainerin und stellt die Mädchenmannschaft dann seitens der Schule so auf's Abstellgleis.
Einfach schlecht. Das tut beim Anschauen schon körperlich weh.
Post was last edited on 09.05.2021 12:24.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (4)

Display all comments
Avatar: OPYoshi
Moderator
#3
Inhaltlich tue ich mich immer noch sehr schwer mit der Serie und sie will mich einfach nicht richtig abholen. Das Einzige, was mir wirklich gefallen hat, ist der etwas unkonventionelle Humor, der einem gerne mal um die Ohren gehauen wird. Ich hoffe ja noch etwas, dass die Story greift, aber Ganbatte haben immer die schlechte Eigenschaft, wenig Handlung zu haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 2
  • 16
  • 28
  • 32
  • 9
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.13 = 63%Toplist#4292

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!