Tomo-chan Is a Girl! (2023)

Tomo-chan wa Onnanoko! / トモちゃんは女の子!

German Kommentare – Tomo-chan Is a Girl!

This is the general discussion topic for the anime “Tomo-chan Is a Girl!,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: CipherDoodCookie Titan#1
Tomo-chan wa Onnanoko! ist ziemlich wahrscheinlich einer der Kandidaten für die Rom-Com Highlights diese Saison. Tomo ist einfach eine Bombe und sicherlich ein Kandidat für den Preis des besten Kumpels aller Zeiten, wäre sie nur nicht eigentlich ein Mädchen 🤣 Der Manga hat viele Fans und wird nicht nur von diesen geliebt, sondern erhielt auch mehrere Preise, darunter der Next Manga Award von Kadokawa im Jahr 2016. Der Manga ist auch schon seit einigen Jahren abgeschlossen. Ich frag mich nur ob man diesem in 13 Episoden gerecht wird.

Persönliche Erwartung: Hoffnungsvoll gespannt mit recht hohen Erwartungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AodhanCookie Journeyman#2
Der Anime ist genauso toll wie der Manga. Im Grunde kann ich meinen Kommentar zur Vorlage nur wiederholen. Tomo ist was ihren Archetyp betrifft prima inter pares und könnte die Geschichte alleine tragen, aber ihre beiden Freundinnen sind genauso gut und sympathisch. Die Geschichte wurde auch gut adaptiert. Es fehlen zwar etliche Kapitel, aber etwas Essentielles wurde nicht weggelassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

• -
  • 2 %
  • 11 %
  • 59 %
  • 28 %
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.94 = 79%Toplist#558

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Newest Anime Reviews

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share

Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!