Baki the Grappler (2001)

Grappler Baki (2001) / グラップラー刃牙 (2001)

German Kommentare – Baki

This is the general discussion topic for the anime “Baki the Grappler,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: ironfox1#1
Das Charaktere auch mal älter aussehen als sie eigentlich darstellen sollte dem geneigten Anime Kenner sicherlich schon einmal aufgefallen sein. Mit Grappler Baki hat man dem Ganzen aber die Krone aufgesetzt und ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Hier wird Baki ein Gegner präsentiert der 15 Jahre sein soll aber aussieht wie Mitte 40 und noch dazu die Statur eines Kingpin aus Spiderman hat (siehe Bild 47844). Eine gewisse Glaubwürdigkeit sollte Charaktere schon haben und die ist hier absolut nicht gegeben.

Aufgrund dieser Tatsache nach 3 Folgen abgebrochen, da ich mich mit diesem gewaltigen Unterschied nicht anfreunden konnte.

Achja, die Geschichte könnte kaum simpler sein. Baki's Vater war der stärkste Mann der Welt und so eifert er seinem Vorbild nach und prügelt sich mit Bandenmitglieder und extrem starken Gegnern.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: JayJay#2
Jo, Baki is genau der Überfightanime den ich erwartet hatte, man sollte nachdem 1.Teil auch auf keinen Fall den 2. verpassen
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×23
Avatar: Piccolo96#3
Peppermint Anime hätte sich die syncronisation dieses Animes sparen können... ich penn bei dem Anime auf Animax immer ein. Hoffentlich fliegt dass da mal bald... Da nix sonst kommt lass ichs halt dudeln im TV
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 28
  • 44
  • 112
  • 116
  • 38
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.03 = 61%Toplist#4786

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!