Naruto the Movie: Guardians of the Crescent Moon Kingdom (2006)

Gekijouban Naruto: Daikoufun! Mikazukijima no Animal Panic datte ba yo! / 劇場版 Naruto 大興奮!みかづき島のアニマル騒動(パニック)だってばよ

German Kommentare – Naruto: The Movie 3 - Die Hüter des Sichelmondreiches

This is the general discussion topic for the anime “Naruto the Movie: Guardians of the Crescent Moon Kingdom,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Wetter#1
Das Übliche, wie schon in den anderen Naruto Movies davor.

Freundschaft wird hier als wichtigster Faktor gewertet, um den "Feind" zu besiegen. Naja, der Rest ist 08/15 Schema. Einzig die Kämpfe sind ganz gut geraten, wobei es wieder darauf hinaus läuft, das Naruto wieder zum "Fuchsel" wird oder sein Rasegan auspackt. Der Rest zeigt erst später was es kann, und lässt sich beim 1. leicht vernaschen

Dazu das ewig "geb nicht auf, glaub an mir" Gelabber und ein unfähiger König der erst zum Schluss über sich hinaus wächst.

Ach naja, ein Glück soll der letzte Movie sein, der in der 1. Hälfte von Naruto spielt. Der nächste wird sich an Shippuuden halten. Hoffentlich da mit etwas besser und abwechslungsreicher Handlung ;p
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Sydney#2
leider muss ich meinem vorredner recht geben dieser film ist müll, in jeder hinsicht
hier wurde anscheinend nur schnell was zusammengeschustert um die leichtgläubigen fans zu verschaukeln und geld zu kassieren,
war es der erste noch einigermassen wet gesehen zu werden ist dieser einfach nicht schaubar,
mein fazit: nicht schauen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
Avatar: Jarod#3
Ich bin wohl noch gnädig wenn ich dem Film 70% gebe !! aber mir gefallen teilweise der Zeichenstill absolut nicht !! vorallem bei dem Kampf szenen war ich Schockiert aufeinmal so lang gezogene Figuren ^^ dachte nur ohje was ne Schei.... und das ganze geheule störte teilweise extrem und der Prinz/König war lächerlich !!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: ironfox1#4
Wow, hätte nicht gedacht aber dieser Film erreicht nicht mal das Niveau der TV Filler Episoden. Die Handlung ist ein Witz, jede 23 minütige Fillerepisode bietet mehr Story als dieser Film. Die Kampfszenen sind weder originell noch spannend.
Fazit: kostbare Zeitverschwendung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Mikkmaster#5
Naja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei aber trotz allem besser als der zweite Film. Vor allem aber toll das Lee dabei ist, das wertet den Film extrem auf. Nicht das Schlechteste was ich von Naruto gesehen habe aber bei weitem auch nicht das Beste. Was für echte Fans.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
Avatar: Death-Note#6
Boah ist dieser Film schlecht ... Teil 2 war schon nicht gut aber das hier unterbietet auch den noch. So ein schwacher Anfang ... zum Schluss wirds nochmal einigermaßen "spannend", aber das rettet diesen Film auch nicht mehr.

Bitte nicht anschauen !!
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
Avatar: shaolan#7
Extrem in die länge gezogen der Film. Zwei gute Szenen und mehr nicht. Ich hätte nach den beiden ersten Filmen mehr erwartet..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×10
Avatar: LordTimo#8
Und weiter geht es mit dem Narutokäse, anstatt die Notbremse zu ziehen um das elend was durch die Filler und dem 2 Narutokinofilm schon angerichtet wurde zu stoppen wird hier einfach Seelenruhig weiter Rotz produziert, und dann wird wahrscheinlich noch angenommen dass das auch noch gut sein soll.

Die Storie ist nicht wirklich eifallsreich und die Kämpfe sind in einem Wort gesagt, sch****. (Ein Beispiel: 3 Typen kämpfen gegen Lee, Kakashi und Sakura und die 3 Helden griegen ordentlich eins auf die Mütze. Ein wütender Naruto ohne Fuchschakra haut die in 22 sec. zu Brei). Das einzige was diesen Film auf 2,7 rettet ist Lee und das dieser Film besser ist als der 2 Narutofilm (da gehört aber nicht viel dazu).

Also Leute ich sag nur eins, nicht empfehlenswert!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: bazy14#9
Ich bin ja ein Naruto-fan, aber dieser Film war sowas von schlecht schade drum
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×14
Avatar: shichi7sensei#10
Also ich bin ja wirklich ein Naruto Fan aber dieses Movie war wirklich das schlechteste von allen!!!

50 Minuten passiert wirklich gar nichts und es ist so sterbenslangweilig wie sonst nur in den aller schlimmsten Naruto Filler Folgen!!

Danach fangen die Kämpfe an die wie ich sagen muss auch wirklich gut aussehen, besonders der Kampf von Sakura!!
Lee ist auch dabei und dreht mit seinen Schlägen und Tritten ganz schön auf!!

Gezeichnet ist das Ganze sehr schön und mir gefällt wie sich die Hauptcharaktere kleiden!!!

Das wars dann aber auch schon überwiegend!
Hätte mich gefreut wenn mal was anderes als das üblich abgespielt wird aber was will man machen Naruto ist eben doch ein Massenanime und das zeigt sich hier mal deutlicher als sonst!!!

Die Serie Naruto werd ich noch bewerten und auch sehr gut weil sie mein Kleinod ist aber dieser Film profitiert nur vom Hauptanime und bekommt deshalb nur 55% von mir!!
Und das liegt zum großteil an den ersten
50 Minuten!

Schaut euch lieber die anderen Filme an wenn ihr schon mit der Serie durch seit.
Kleiner Tipp: Es gibt Fillerfolgen mit besserer story!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 119
  • 261
  • 316
  • 174
  • 98
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.64 = 53%Toplist#7682

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!