.hack//G.U. Returner (2007)

German Kommentare – .hack//G.U. Returner

This is the general discussion topic for the anime “.hack//G.U. Returner,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Gladius#1
Meiner Meinung nach unnötig. Vielleicht sogar schädlich, weil eine entscheidende Storywendung der PS2 Spiele wieder zunichte gemacht wurde (sag nur: Koma und Aufpferung einer männlichen Person).
Wie in Roots schon, gibt es hier auch keinerlei Einblicke in die Real Lifes der Charaktere (war ja immer ein interessanter Aspekt der .hack Serien). Und der Hauptchara mutiert in dieser Folge total zu einem Haremcharacter was mich ebenfalls stört, denn Haseo hat meiner Meinung nach nichts, dass Sympatien aulösen würde...

Fazit:
Nichts anderes, als eine weitere (27ste) typische Roots Episode. Wem die Serie nicht gefiel, kann die OVA auch vergessen.
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Time2Nerd#2
Anspruch:wenig
Action:wenig
Humor:nichts
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Ob diese Folge Sinn macht oder nicht, darüber lässt sich Streiten.
Es ist Nett wenn man ein Fan der .hack Serie ist. Aber wirklich nötig wäre diese Folge nicht mehr gewesen.

Das Setting und das Umfeld stören ein bisschen, da es alles zu niedlich wirkt. Man will Action und nicht eine zusammensammlung haufenweiser Charaktere um an Ende nix neues herrauszufinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 36
  • 72
  • 48
  • 35
  • 11
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.34 = 47%Toplist#9879

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!