11eyes: Pink Phantasm (2010)

11eyes: Momoiro Genmutan / 11eyes 桃色幻夢譚 ~rö zsaszí n é jszaka

German Kommentare – 11eyes: Momoiro Genmutan

This is the general discussion topic for the anime “11eyes: Pink Phantasm,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Hamu-Sumo#1
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:viel
Spannung:nichts
Erotik:mittel
Wie will man eine Bonusfolge fair bewerten, wenn einem sofort klar gemacht wird, dass sich der Anime hierbei selbst auf den Arm nimmt? Keine Ahnung, ist ja auch egal. Fakt ist, ich habe mich köstlich amüsiert. Allein die Idee einer rosaroten (statt roten) Nacht ist genial. So kann man Fanservice gerne anbringen! Mein klarer Favorit: Kukuris erläuternde Zeichnungen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: Daitenshi#2
Die OVA von 11 Eyes ist das perfekte Beispiel für einen Anime, der sich ÜBERHAUPT NICHT ernst nimmt.

Die OVA ist nur begrentzt lustig, da die Witze unlustig sind. (Kürzer kann man die Qualität der Witze nicht zusammenfassen)
Für Fans der Serie tut diese OVA einfach nur weh, da man anscheinend einen einigermaßen guten Anime mit nur einer (!) einzigen OVA Vernichten kann.

Fazit :
Falls ihr 11 Eyes für einen guten Anime haltet ... bleibt weg von dieser OVA.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
Avatar: 19KillRay94#3
Anspruch:1
Action:0
Humor:9
Spannung:2
Erotik:6
Oh man, oh man :')

Es gibt zu der OVA nicht viel zu sagen..
Ihr düfrt diese OVA keines falls ernst nehmen, denn wer dies tut hat schon verloren und vermiest sich nur die Story ^^
Seht es eher als ein kleines Bonus, welche zur Uterhaltung als eine Comedyfolge dient ^^
Mir hat es ziemlich gut gefallen.... :)
Es gibt diesmal statt eine rote Nacht, eine rosane Nacht und die hat es in sich!
Anschauen würd sich lohnen wenn ihr lustiges mögt.. Aber wie schon erwähnt, nicht ernst nehmen!
Ist eher ein Bonus statt ne Fortsetzung bzw. OVA!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: MSsasu#4
Anspruch:5
Action:1
Humor:7
Spannung:2
Erotik:7
Was soll man sagen ein typischer Ova die keinen wirklichen zusammenhang zur geschichte hat. Trotzdem für zwischendurch ist es gut ist. Jedenfalls hat es mit sehr viel spaß gemacht das zu schauen. Schön komisch das die Mystischen Kräfte sich verändert haben bei der Rosa Nacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Chirisu#5
Anspruch:1
Action:0
Humor:3
Spannung:0
Erotik:4
Dafaq did I just see?....
....
Ja, es wäre lustig gewesen..aber ich fands persönlich nur lächerlich und keine Ahnung....sinnfrei?
Also, das hätte man sich echt sparen können.
Die Animationen waren zwar gut, aber sonst hat mich nichts überzeugen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Richard Raahl#6
Anspruch:nichts
Action:wenig
Humor:sehr viel
Spannung:wenig
Erotik:sehr viel
Diese OVA zu 11 Eyes ist reiner Fanservice und so sollte man es auch begreifen. Wie sich die Fähigkeiten und die Gegner verändern, ist witzig, auch wenn nicht alle Witze zünden.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Marron#7
Ich dachte das die OVa eine weiter folge ist nur mit einer anderen nacht und nicht so was.
Ich fand ova nicht sehr gut.
Wäre besser man hätte sich an der serie gehalten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Ayana21#8
Ich habe mir die Serie nur auf eine Empfehlung hin angesehen und war enttäuscht. Aber darauf will ich nicht näher eingehen. durch Zufall bin ich danach über diese OVA gestolpert und fand sie witzig. Die Ableitung der Roten auf die Rosarote Nacht an sich ist schon genial und mit den ganzen wirklich flachen Witzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 64
  • 146
  • 143
  • 70
  • 30
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.46 = 49%Toplist#9053

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!