A Bridge to the Starry Skies (2011)

Hoshizora e Kakaru Hashi / 星空へ架かる橋

German Kommentare – Hoshizora e Kakaru Hashi

This is the general discussion topic for the anime “A Bridge to the Starry Skies,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: Shan-Shan#1
ein typischer harem anime. nichts außergewöhnliches in diesen genre. wie immer gehts es um einen jungen mit vielen verehrerinnen, die die typischen eigenschaften bestizen, wie zum beispiel tsundere, shy-typ und und ... die story und handlung sind total oberflächlich, genau wie die charaktere. comedy naja i-wie nicht sehr inovativ.
einziger plus punkt ist der zeichenstil.
fazit: hoshizora e kakaru hashi ist ein anime für zwischendurch und man sollte ihn nur schauen, wenn man lw hat oder um die wartezeit eines anderen animes totzuschlagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: Marron#2
In dem Anime   Hoshizora e Kakaru Hashi
geht es um den jungen
kazuma und seinen kleiner bruder.Die  ziehen wegen der Gesundheit des kleinen Bruders aufs Land.Als sie auf dem Weg dorthin,auf den Bus warten.Wird die Mütze von dem kleinen Bruder von einem affen geklaut.Kazuma rennt den affen hinterher und verläuft sich im wald.Dort lernt er glücklicherweise die  Mädchen Ui und Ibuki kennen.Die ihm auch nach dem peinlichen Zwischenfall auch helfen zurück zu bushalestelle zu gehen.Ein paar Tage später merken sie das sie auf die gleiche schule gehen.Und so beginnt das Gefühlsleben der 3 Personen.Obwohl schon ab der ersten folge klar ist in wenn er sich verliebt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Yakiera#3
Ich schreibe mal keine lange review das haben andere genug gemacht nur ein Kurzen eindruck zum Anime . Ich fand ich wunderschön gemacht auch die kleinen details wie zb das laufend Vögel im Hintergrund rumflogen ( man muss überlegen sie wurden einzeln gezeichnet auf vielen seiten papier eine reife leistung um den Anime mehr leben einzuhauchen) Auch die Musik war mega schon auch ist es kein Klassischer Harem Anime da diesmal nicht alle in die Hauptfigur verliebt waren sondern hier diesmal nur ...

... 3 die in Ihn verknallt waren.
Und er war wenigtens Manns genug die beiden Anderen Ordentlich abzuweisen und sie alle jeweils eine folge dafür bekommen haben also ein Korb nicht nur beim vorbeigehen. Sondern es Ordentlich erzählt und erklärt wurde.

Das einzige was mich mega gestört hat war der ...

... Abschluß Kuss von den beiden warum hat man den weggeblendet ? das wäre ein so schöner Anime abschluss gewesen wenn man gesehen hätte wie sie sich noch einmal Küssen und das diesmal nicht aus versehen das macht mich echt wütend so eine wichtige stelle auszublenden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 13
  • 156
  • 455
  • 424
  • 122
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.17 = 63%Toplist#3803

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!