Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

German Episode 6 – Yurikuma Arashi

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Yurikuma Arashi” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 6?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 100% (1)
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1
Ziemlich der Cliffhanger den wir bei der letzten Episode hatten. Ich frage mich, wie sie es weiterverfolgen werden?


„Beste Freundinnen“.


Ich frage mich, wer das Mond- und Waldmädchen sein könnten?
Okay, im Ernst, war letzte Woche ein Tippfehler oder nicht?


Hmm, „Love is true“ und „Promise Kiss“ nochmal. Vielleicht ein Hinweis darauf, die Komfortzone zu verlassen oder den Gesetzen der Gesellschaft zu trotzen? Ich denke, ich werde warten, bis die Mini-Essays auftauchen, bevor ich meine eigene Hypothese schreibe.


Kühn.


Delicious Cutie. Muss den meisten „Invisible Storm“-Mitgliedern so viel zugestehen. Oh und in diesem Moment war Sumika in Schwierigkeiten. Cool, dass sie dieses Mal das „Let's Search Evil“-Segment nicht verkürzt haben. Es ist toll.


Sumika hat Mut.


Beste Blendgranate aller Zeiten!


Ooh. Wer könnte es sein ... „klatscht, schwindelig“. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie tatsächlich „diese andere Person“ ist.


„Gao-schniefen“.


Bastarde.


Als deine früheren Fans ihr nach Episode 4 den Rücken kehrten, ließ meine Loyalität zu Lulu kein einziges Mal nach. Wie dem auch sei, der Rat stellte Ginko vor eine "Shaba-da-doo"-Herausforderung. Die Spannungen nahmen zu.


Der Ursprung war es, Kureha „den Sturm spüren“ zu lassen. Was sollte die arme Kureha tun? Kureha war eine heidnische Hexe, ein Verräter, eine Seuche der Ordnungswirklichen.


GREAT BALLS OF FIRE!


Praktisch.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.90 = 58%Toplist#5792

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!