Yurikuma Arashi (2015)

Yuri Kuma Arashi / ユリ熊嵐

German Episode 7 – Yurikuma Arashi

Make sure not to spoil anything that happens after the specific episode of the anime “Yurikuma Arashi” you selected. Other than that, you’re free to talk about anything that has happened until this specific episode.
  •  

How did you like episode 7?

Participants: 1
  • Masterpiece
  • 100% (1)
  • Excellent
  • 0%
  • Mediocre
  • 0%
  • Weak
  • 0%
  • Disastrous
  • 0%
Avatar: Ixs
VIP
#1

Ohoho.


Könnte es sein…? KÖNNTE ES SEIN!? Bitte lass es SIE sein und niemand anderen.



Ich fühl irgendwie Mitleid für Leute, die die Show für zu seltsam halten und die Leute entlarvten, die behaupteten, sie seien für Seltsamkeiten offen. Ihr Verlust. Na ja, ich kann sie nicht zwingen, das Licht zu sehen.

Könnte sie sich langsam erinnern?
Die große Frage ist, was Kureha tun wird, wenn sie merkt, dass sie eine Bärin ist.


Wieder einmal zeigt die Direktorin, warum auch sie verdächtig ist.


Das brachte mich aus irgendeinem Grund zum Lachen. Lulu ist in der Tat schlau.


Flashbacks mit Flashbacks oder Flashforwards in Flashbacks haben etwas Amüsantes. Ich vermute, Ginko dachte, „Überleben der Stärksten“ sei der richtige Weg, nachdem man gemobbt wurde ... aber es ist es nicht wirklich.
Daumen hoch für die weise alte Dame, die eher für eine Kirche zuständig ist als eine Priesterin ist. Komisch, wie sie einen Meteoritenschauer von einem explodierenden Planeten in eine gottähnliche Gestalt verwandelten. Der Planet hat die Bären in Lebewesen verwandelt, also denke ich, dass es Sinn macht.


Ich hoffe plötzlich, dass dieses Bild die Hauptflagge des Bärenreichs ist. Diesmal erhielten wir einen besseren Einblick in den Großen-Bären-Krieg und es war unglaublich brutal. Planet der Affen Güte.


Verdammt.


Ich denke nicht, dass man zu tief in diese Szene hineinschauen muss, um es zu verstehen. „Überleben der Stärkeren“ ist ein Begriff, der leicht davon abhängt, wie Rudel, Herden und dergleichen die Schwachen und Verletzten entsorgen. Zuschauer, die es bis hierher geschafft haben, wissen was als nächstes geschah. Sogar was danach passierte war selbsterklärend.


Jetzt weiß Lulu es. Bis zur nächsten Episode.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 11
  • 57
  • 64
  • 71
  • 19
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value2.90 = 58%Toplist#5793

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!