High School D×D BorN (2015)

ハイスクールD×D BorN

German Kommentare – Highschool D×D BorN

This is the general discussion topic for the anime “High School D×D BorN,” in which you can post just about anything that’s too generalised for the episode section and doesn’t quite have a review character. You may also want to reply to any existing comments, but please note that spoilers are strictly forbidden in this topic.
  •  
Avatar: RiasSenpai#1
Endlich ist der Sub da. Ich musste mich echt zusammenreissen die RAW-Version nicht zu schauen .
Hab jetzt die meisten Animes die ich sehen wollte angefangen und High School DxD BorN ist wie erwartet das Highlight der Springseason. Ich hatte die ganze Folge ein Grinsen im Gesicht .

Zwischen Rias und Akeno wird es mit Sicherheit noch spannend. Am meisten gespannt bin ich auf Konekos Entwicklung und auf Kuroka. Ich freue mich schon so sehr auf das nächste Rating Game. Und Azazel ist ja der coolste Sensei EUW.

An das Opening und Ending der ersten Staffel kommen die beiden hier zwar nicht ran, sie gefallen mir aber trotzdem ganz gut.

Wird eine gute Season aber dafür wird die Zeit zwischen den Folgen natürlich umso härter.
Post was last edited on 05.04.2015 01:46.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#2
Naja, für mich war das Highlight klar Isseis tiefgründiges Gespräch mit Azazel. Diese Art von Humor, war schon in den anderen Staffeln das stärkste vom Anime. Ansonsten würde ich es mir sehr wünschen, dass jemand Gasper aus dem Cast verbannt, was aber wohl leider nicht passieren wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LucaZH#3
Weiss jemand ob das die Finalestaffel werden sollte, oder kommt noch was?
Bis jetzt ist die Staffel ei fach nur Top und nach dem ende der vierten Episode musste ich erstmal im Manga lesen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: Chillora#4


Irgendwie haben Issei und Odin etwas gemeinsam ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: LucaZH#5
Ich muss sagen, dass mir die dritte Staffel leide rnicht so gut gefallen hat wie die ersten beiden. Bis auf das Ende kam es mir so vor, als würde Rias immer mehr zur Nebenrolle degradiert werden und was mir vor allem gefehlt hat, war ein spannender Kampf zwischen Issei und Vali (kommt ja vielleicht später noch). Was den Humor angeht ist Staffel 1 immer noch mein Favorit. Freu mich trotzdem auf eine eventuelle 4 Staffel.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Arata_Kasuga#6
So rein aus Interesse, wurde Ophis wie in der englische Version schon falsch als Orphis übersetzt? Hab den Anime nur auf japanisch gesehen und frag mich nun ob wir den Fehler übernommen haben.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
  •  
  • Rate
  • Bookmark
  • Favourite

Ratings

  • 35
  • 77
  • 415
  • 961
  • 596
Overall Rating
My Own Rating
Calculated Value3.77 = 75%Toplist#885

Member Statistics

Recent Ratings

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find an anime they’re looking for or do you simply enjoy telling others about anime? If so, we recommend adding a link to the respective anime page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the anime!