Youichi HIRUMA

蛭魔妖一

Information

Description

A short plot summary about the character “Youichi HIRUMA” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Youichi HIRUMA” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Seines Zeichens diabolischer Anführer der Deimon Devil Bats, der in seiner Schule berühmt-berüchtigt ist. Wirklich alle Schüler wissen um ihn Bescheid und versuchen so wenig Kontakt wie möglich zu ihm zu pflegen, da er eher einem Dämonen gleicht. Symbolisch zu seinem dämonenhaften Charakter besitzt er Reißzähne und sehr lange Ohren, die an ein übernatürliches Wesen erinnern. Sein Bekanntheitsgrad reicht sogar so weit, dass neue Schüler oftmals vor dem eigentlichen Kennenlernen vor ihm gewarnt werden, aber wirklich entkommen kann ihm ohnehin keiner.

Hiruma ist der Mannschaftskapitän der Deimon Devil Bats; des American Football Teams seiner Schule, das aber zur Zeit nur aus zwei Mitgliedern besteht. Deswegen versucht er das Team auch immer zu vergrößern und wendet sich am liebsten an die neuen Schüler, die ihn eben noch nicht kennen. Wirklich schwer fällt es ihm eigentlich nicht Mannschaftskameraden zu finden, da er einem das Spiel recht schmackhaft machen kann, wobei dies gar nicht der entscheidende Faktor ist, hat er erst einmal ein Auge auf ein Talent geworfen, bekommt er diesen Spieler auch immer in seine Mannschaft, selbst wenn er diese Leute erpressen muss. Einer der schreckenerregendsten Seiten an Hiruma ist seine Fähigkeit der Informationsbeschaffung. Zumeist weiß keiner, woher er diese Informationen bezieht, denn sein gesammeltes Wissen überspannt eigentlich alle Gebiete des Lebens von jeder Person. Er hat also in seinem Notizbuch Informationen über das Privatleben und somit über alle peinlichen Ereignisse aus der Vergangenheit, die man besser nicht veröffentlicht haben will. Alles was sich später als nützlich erweisen könnte, sammelt er. Auch hier erkennt man wieder seinen diabolischen Charakter, wenn er beispielsweise einen Gegenspieler beim Betrügen erwischt, verrät er diesen Spieler nicht, sondern benutzt dieses Wissen, das er, gewieft wie er ist, aufgezeichnet hat, um sein Kreis an Sklaven zu erweitern. Auch geht er sehr gerne Wetten ein, um auch so den Kreis seiner Sklaven zu erweitern. Für jede Situationen hat er somit ein paar helfende Hände, wenn denn etwas vorfallen sollte. Sich aus seinen Fängen zu befreien, ist unmöglich, dafür versteht er es zu gut die Schwachstellen eines jeden Menschen für sich zu nutzen. Was aber viele immer wieder verblüfft, sind die Leute, die er in der Hand hat, das geht von allen Schülern, die er dann notfalls in seine Mannschaft aufnehmen kann, wenn sich denn keine neuen Spieler finden, bis hin zu wichtigeren Lehrkräften der Schule. Das Gefühl der Angst kennt er nicht, weswegen er weder irgendwelche Strafen noch Gewalttaten an seiner Person fürchtet.

Ohnehin ist eher er derjenige, der anderen Menschen Leid zufügt. Seine Spieler werden beim Training nicht sonderlich zimperlich behandelt, ständig müssen diese größte Schmerzen erdulden, da sie ein sehr hartes oder raues Training absolvieren müssen. Seinem Befehl kann man sich ohnehin nicht widersetzen, wenn man es versucht, zückt er eine seiner vielen Waffen und macht einem wortwörtlich Feuer unterm Hintern. Ohne seine geliebten Waffen ist er nie anzutreffen, entweder feuert er mit ihnen wie wild herum oder poliert diese für einen späteren Einsatz. Selbst wenn seine Mitspieler einen guten Spielzug präsentierten, müssen sie sich von ihm treten lassen, wobei er die Eigenheit hat, den Mitspieler zu loben, wenn er nach dem verpassten Tritt nichts Beleidigendes hinzufügt. Wirklich freundlich verhält er sich niemandem gegenüber, Gegenspieler dürfen sich während eines Spieles provozieren lassen, da dies ihr Spiel negativ beeinflusst, andere Leute werden von ihm erpresst und dadurch manipuliert und selbst die eigenen Mitspieler dürfen sich einiges gefallen lassen. Er ist aber nicht nur gewalttätig, auch verbal teilt er sehr gerne aus, in Spielen ist das eine Strategie, um den Gegenspieler so sehr zu provozieren, dass sein Spiel dadurch negativ beeinflusst wird, was ihn aber nicht daran hindert Gegenspieler auch außerhalb eines Spieles verbal zu attackieren. Aber auch die eigenen Mitspieler dürfen sich so einiges anhören, alle bekommen sie sehr eigensinnige Spitznamen und vor jedem Spitznamen wird noch das Begleitwort »Fucking« gesetzt.

Sein Charakter ist alles andere als einfach, viele meiden deswegen strengstens den Kontakt zu ihm und andere lernen ihn zu hassen, aber wer ihn besser kennt, der wird wissen, dass er zwar ein Dämon, aber dennoch ein Mensch ist, den man sehr gerne um sich hat. Das wichtigste, was es zu Hiruma zu wissen gibt, ist, dass er ein American Football liebender Mensch ist, für diesen Sport ist er bereit alles zu tun. Sein großes Ziel ist es, den Christmas Bowl zu gewinnen, weswegen er auch alles für die Erfüllung seines Traumes tut - Leute, die das selbe Ziel verfolgen, verstehen sich deswegen auch sehr gut mit ihm. Ein Team aufbauen, das dieses Turnier gewinnen kann, nur deswegen ist er auch so eifrig, wenn es darum geht, neue Mannschaftskameraden zu finden. Dieses Ziel ist ihm auch wichtiger als seine Mannschaftskameraden; wer ein Hindernis für die Erfüllung dieses Traumes darstellt, wer nicht von Nutzen ist im Erlangen der Trophäe, der kann gleich aus der Mannschaft austreten. Es spielt nicht einmal eine Rolle, ob diese Person schon sehr lange in der Mannschaft spielt, auch nicht wie gut er mit den Leuten der Mannschaft befreundet ist, lediglich ob er helfen kann den Sieg für die Mannschaft einzufahren, mehr zählt für Hiruma nicht. Natürlich wirkt er auf andere daher oftmals recht kalt, anderen Leuten wird keine Anerkennung für ihre Anstrengungen geschenkt, sie bekommen noch nicht einmal ein nettes Wort zugesprochen, er lässt die Leute also größtenteils vollkommen alleine und erwartet von ihnen, dass sie aus eigener Kraft lernen aufzustehen. Mann kann ihm viele Vorwürfe machen, aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob man bereit ist so viel in den American Football zu investieren, wer diese Entscheidung nicht selbst treffen kann, ist als Mitspieler ohnehin nicht geeignet, da ihm der Wille zum Kämpfen fehlt. Hiruma spielt nur, um zu siegen, ein Spiel, das er unter keinen Umständen mehr gewinnen kann, da lohnt es sich dann auch nicht mehr zu spielen, wobei die Wahrscheinlichkeit eines Sieges dann wirklich bei Nullprozent liegen muss, denn selbst wenn er nur mit einer einprozentigen Siegeswahrscheinlichkeit spielt, ist er bereit zu kämpfen.

Als Mannschaftskapitän ist er natürlich eine der Schlüsselfiguren seiner Mannschaft. Jeder Spielzug beginnt bei ihm, bedeutet er ist das Hirn der Mannschaft, der entscheidet wie gespielt wird, um zu siegen. In dieser Rolle gibt es eigentlich keinen Spieler, der besser passen würde als er, denn er verfügt über einen unglaublich scharfen Verstand. Er ist ein Meister im Beschaffen von Informationen, das beschränkt sich nicht nur auf die Informationen im Bezug auf das Privatleben, sondern auch auf die ganzen Spieler der gegnerischen Mannschaften; wie man ihn kennt, hat er keinerlei Probleme damit sich gewünschte Informationen zu beschaffen, wenn ihm doch mal etwas fehlt, hat er immer einen Plan in der Hinterhand, um sich gutes Bildmaterial zu beschaffen. Bei seinem Versuch an Informationen zu gelangen, scheitert er nie, weswegen es auch keine Mannschaft gibt, gegen die er und sein Team unvorbereitet spielt. Die wirklichen Fähigkeiten offenbaren sich aber erst dann, wenn er die Informationen zu einer Strategie umwandelt, die oftmals das Punkte sammeln wesentlich einfacher machen. Dass sein Team so einfach spielen kann, verdanken sie alle nur ihm, taktische Veränderungen, wie der Ball gespielt werden muss, über all das müssen sie sich keine Gedanken machen. Wirklich erschreckend ist aber eigentlich, wie genau er ein Spielgeschehen analysieren kann. Das geht bei ihm so weit, dass er anhand seiner gesammelten Daten nicht nur schätzen, sondern wirklich exakt wiedergeben kann, wie ein noch nicht stattgefundenes Spiel der eigenen Mannschaft genau ablaufen wird. Wer ein Spiel mit Köpfchen gegen ihn wagt, hat eigentlich keine Chance, seine Strategien beruhen nämlich nicht nur darauf, die Schwächen des Gegners zu analysieren, um diese dann gekonnt anzugreifen, er denkt sogar so weit, dass er die Schwächen seiner eigenen Mannschaft einbezieht. Bedeutet, er kennt die Schwächen seines eigenen Teams und weiß, wie der Gegner diese sehr effektiv angreifen kann, deswegen bietet er diese Schwachstellen auch teilweise an, damit der Gegner sich, wie er es für sie vorgesehen hat, auf sie werfen kann, um dann feststellen zu müssen, dass sie Hiruma in die Hand gespielt haben. Er ist ein unglaublich trickreicher Spieler, der wirklich alles zu seinen Gunsten nutzen kann, sei es die Schwäche seiner eigenen Mannschaft, oder aber auch die Schwächen bzw. Angewohnheiten des Gegners.

Die Aufgabe eines Quarterbacks erfüllt er nebenbei auch noch meisterhaft. Lange Zeit bestand sein Team nur aus ihm und Kurita. Aufgrund der schwachen Line musste er sich oftmals mit Angreifern auseinandersetzen, die sehr früh die Verteidigungslinie durchbrechen konnten und ihm am Passen hindern wollten. Durch diese Erfahrung hat er sich besondere Reflexe aneignen können, ein Angreifer erwischt ihn nicht, nur weil er die Line durchbrochen hat, Hiruma kann dem Gegner immer noch gut ausweichen. In Drucksituationen behält er zudem immer einen sehr kühlen Kopf, weswegen ein vor ihm rennender Angreifer nicht irritierend ist; wirklich lange braucht er auch gar nicht nachzudenken, um zu wissen, wohin er den Ball spielen soll. Der Pass selbst ist auch erstklassig, Hiruma kann ihn mit sehr viel Kraft werfen und gleichzeitig sehr zielgenau, deswegen erreichen seine Bälle auch immer die richtige Person, selbst wenn er nicht lange Zeit bekam, um sich zu entscheiden, wen er denn anspielen soll.

Sein Charakter mag recht schwierig sein und auch wenn er recht grob mit seinen Mannschaftskameraden umgeht, kennt er sie besser als alle anderen. Hinter seiner rauen Schale ist es zwar nicht so einfach zu erkennen, aber er schätzt seine Mitspieler und deren Fähigkeiten eigentlich sehr.

Mannschaft: Deimon Devil Bats
Position: Quarterback (QB)/Strong Safety (SS)
40 Yard Dash: 5,1 Sekunden
Bankdrücken: 75 kg
Tags

Images (18 Screenshots)

New Items

On this page we would like to show you an assortment of various merchandise for the character “Youichi HIRUMA”. You can support aniSearch by entering new merchandise into our database, using our entry form.

Quotes

  • Youichi HIRUMA

    What smells like old milk….Oh I know…. I’ts YOU….you know you should stop sucking your moms tits when you get into high school.

  • Youichi HIRUMA

    There’s no such thing as an invincible man in this world.

  • Youichi HIRUMA

    If sorry could solve anything, we wouldn’t have a need for the police.

  • Youichi HIRUMA

    I can hear it now, the footsteps of the devil…

  • Youichi HIRUMA

    Don’t get close to him, his stupidity is contagious.

Anime Relations

Manga Relations

  • Favourite

Member Statistics

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!