Suruga KANBARU

神原 駿河

Information

Description

A short plot summary about the character “Suruga KANBARU” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Suruga KANBARU” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Suruga Kanbaru ist eine Mitschülerin von Koyomi Araragi und Hitagi Senjougahara und besucht eine Klassenstufe unter ihnen. Suruga und Hitagi kennen sich noch von der Middle School. Damals waren die beiden unter dem Namen Valhalla Combo (Wortspiel zwischen der Bedeutung des ersten Teils der Nachnamen Kan = »Gott, göttlich« und »Senjo« = »Schlachtfeld«, sowie der Aussprache des zweiten Teils der Nachnamen Kanbaru und Senjogahara, da Valhalla im Japanischen lautschriftlich als Baruhara dargestellt wird) bekannt, ein von Suruga entwickelter Spitzname für die beiden. Die beiden waren damals nämlich jeweils die absoluten Topstars in ihren Sportvereinen (Hitagi im Laufteam und Suruga im Basketballteam) und wurden von so ziemlich jedem anderen Mittelschüler bewundert.

Suruga ist ein sehr offenes, heiteres und neugieriges Mädchen, das auch das ausspricht, was ihr gerade in den Sinn kommt. Suruga ist ungemein hübsch und meint auch von sich selbst, dass sie sehr attraktiv ist, dennoch weiß sie, dass ihr Auftreten und ihr Äußeres gerade durch den Sport recht jungenhaft ist. Sie bewunderte bzw. bewundert auch heute noch Hitagi vom ganzen Herzen und hält sie für absolut perfekt. Es stellt sich im Gespräch mit Koyomi heraus, dass Suruga abgöttisch in Hitagi verliebt und dazu auch noch lesbisch ist. Darüber hinaus liest sie gerne Yaoi-Mangas und interessiert sich sehr für BL (Kurzform von Boys Love).

Leider erfuhr sie von Hitagis Geheimnis mit dem Krabbenfluch und ihrem reduziertem Gewicht. Daraufhin wurde sie von Hitagi gezwungen, sich von ihr fernzuhalten, so dass die Freundschaft zwischen ihnen ein abruptes Ende nahm.

Als sie erfuhr, dass Koyomi Hitagi datet fing sie an hinter Koyomi herzuspionieren. Da sie feststellte, dass Hitagi in Koyomis Anwesenheit glücklicher denn je ist, schwoll in ihr ein Riesenmaß an Neid an, der dazu führte, dass sie den Fluch eines Dämonen mit Gorillapranken heraufbeschwor, der von ihrem Körper Besitz ergriff. Das äußert sich in folgender Weise: Ihr linker Arm nimmt die Form einer Gorillapranke an, weswegen sie diesen unter einem dicken Verband zu verstecken versucht. Des Weiteren ergreift der Dämon nachts die komplette Kontrolle über ihren Körper und wütet dann wie ein Berserker in der Stadt. Selbstverständlich versucht Koyomi ihr durch die Unterstützung von Meme Oshino zu helfen.
Tags

Images (18 Screenshots)

New Items

Anime Relations

Manga Relations

  • Favourite

Member Statistics

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!