Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN

Herzog Ludwig VON LIECHTENSTEIN / ルードヴィッヒ

Information

  • Character: Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN
    • ja Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN ルードヴィッヒ
      Lui
      Voice Actors: Toshihiko SEKI
      Age: ?
      Gender: Male
      Birthday: 11. December
      Hair Colour: Violet (Dark)
      Eye Colour: Violet
      Blood Type: A
      Height/Size: 1.85 m
      Weight: 63 kg
      Nationality: Kuchen
    • en Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN
      Occupations: College Student
    • de Herzog Ludwig VON LIECHTENSTEIN
      Louis
      Voice Actors: Dennis SCHMIDT-FOSS
      Occupations: Student

Description

A short plot summary about the character “Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Ludwig Herzog von Liechtenstein ist der Stammhalter einer der hochrangigen Adelsfamilien des Königreichs Kuchen. Aufgrund dieser hohen Position und seiner herausragenden Begabungen, ist er nicht nur ein Student der Rosenstolz Akademie, sondern auch ein viel versprechendes Mitglied der Strahlklasse. Für seine zukünftige Laufbahn in der Regierung vertritt er felsenfest die harte Meinung, dass das Volk mit strenger Hand geführt werden sollte, da das Volk in seinen Augen nur an sein eigenes Wohl denkt und zu dumm ist, um die Handlungen der Regierung verstehen zu können. Obwohl er viele Fürsprecher hinter sich stehen hat, bringt ihm diese Meinung auch sehr viele Gegner ein.

Schon in seiner Kindheit flog ihm alles zu, und wie Ludwig selbst über sich sagt: gab es nichts, das er nicht konnte und er hielt es für selbstverständlich, das er sowohl ein guter Schüler wie auch ein sehr guter Reiter war. Aufgewachsen ist er mit allen Privilegien seines adeligen Geschlechts und auch die Erwartungen, welche seit seiner frühen Kindheit, an ihn gerichtet wurden, waren ihm nie eine Last, sondern angenehme Verpflichtungen, denen er sich leidenschaftlich entgegen stellte.

Als Kind war er bereits äußerst stolz, doch während er in seiner Kindheit anderen gegenüber noch offen und nett war, änderte sich das dahingehend, dass er jedem gegenüber abweisend ist. Er lässt niemanden mehr in sein Herz blicken und trägt eine kalte „Maske“ zur schau. Die meiste Zeit ist er ruhig, in sich gekehrt und sagt häufig gemein klingende Dinge, die in Wirklichkeit aber nur seine Sorgen und wahren Gefühle verbergen sollen. Durch seine kalte Art wirkt er auf andere aber arrogant und rechthaberisch, doch da ihm die Meinung anderer über sich selbst nichts bedeuten, legt er keinen wert darauf seine Art zu ändern.

Zu seinen besten Freunden gehört Camus, den er schon aus Kinderzeiten kennt, und Naoji, von dem Ludwig schon fast verehrt wird. Obwohl ihm beide sehr wichtig sind, legt er sein kühles Auftreten auch ihnen gegenüber nicht ab.
Eduard ist einer seiner entfernten Verwandten, dennoch hegt er zu diesem keine gute Beziehung, da Eduard mit Orpheleus befreundet ist, mit dem sich Ludwig überhaupt nicht versteht und aufgrund unterschiedlicher Ansichten ständig in Streit gerät.


Klubmitgliedschaft: Naturwissenschaftsclub
Interessen: Lesen
Tags

Images (12 Screenshots)

New Items

On this page we would like to show you an assortment of various merchandise for the character “Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN”. You can support aniSearch by entering new merchandise into our database, using our entry form.

Anime Relations

Manga Relations

Does the character “Herzog Ludwig VON MOHN NAHE LIECHTENSTEIN” appear in any manga? If so, feel free to add the corresponding relation using our entry form.

Character Relations

  • Favourite

Member Statistics

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!