Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ

Fürst Orpheleus VON MARMELADE NAHE GÖRZ / オルフェレウス

Information

  • Character: Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ
    • ja Fürst Orpherus VON MARMELADE NAHE GÖRZ オルフェレウス
      Orphe
      Voice Actors: Takahiro SAKURAI
      Age: 17
      Gender: Male
      Birthday: 14. December
      Hair Colour: Yellow/Blonde (Dark)
      Eye Colour: Blue
      Blood Type: AB
      Height/Size: 1.82 m
      Weight: 64 kg
      Nationality: Kuchen
    • en Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ
      Occupations: Student
    • de Fürst Orpheleus VON MARMELADE NAHE GÖRZ
      Voice Actors: Matthias HINZE
      Occupations: Student

Description

A short plot summary about the character “Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ” would help many anime and manga fans decide whether they want to watch this show or not. Do you know what “Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ” is all about? Then feel free to add a description to our database using our entry form. We’re looking forward to your contributions!
Orpheleus Fürst von Marmelade nahe Görz ist der Stammhalter und das Oberhaupt einer hochrangigen Adelsfamilie im Königreich Kuchen. Bedingt durch seine hohe Intelligenz besucht er die Rosenstolz Akademie und ist dort ein viel versprechendes Mitglied der Strahlklasse. Für seine zukünftige Laufbahn in der Regierung hat er sich schon jetzt fest vorgenommen, dafür zu kämpfen, das jeder in ihrem Land in Frieden leben kann und will dafür die Wurzel des Bösen beseitigen. Obwohl er einige Studenten auf seiner Seite weist, gibt es auch ebenso viele -unter anderem auch Strahlanwärter- die seine Ziele einfach nur als die naive Vorstellung eines unreifen Kindes abstempeln.

Orpheleus ist das letzte Mitglied seiner Familie, seine Eltern verlor er schon früh und seine ältere Schwester Robertine, die ihm alles bedeutete, starb während eines als Unfall getarnten Mordanschlages, als er 15 war. Obwohl bereits zwei Jahre vergangen sind, trauert er ihr immer noch nach wie am ersten Tag. Vor allem das der Täter immer noch nicht erfasst wurde und er auch nicht den wahren Grund für ihren Tod kennt, quält ihn besonders und lässt ihm keine Ruhe.

Trotz der großen Verluste in seinem Leben, schaut Orpheleus gerade, unbeirrt und mit klarem Blick in eine Welt. Er versucht immer mit allen gut auszukommen und Freundschaft zu schließen, was ihm aber nicht immer gelingt. Fühlt er sich unverstanden wird er oft ein wenig hitzköpfig, doch im Grunde ist er ein gutgläubiger, leicht naiver und stets freundlicher Kerl.

Sein bester Freund ist Eduard, den er schon als Kind kennen lernte. Mit diesem versteht er sich auf besondere Ebene, da auch dieser Mutter und Schwester verloren hat. Während er sich auch mit Camus sehr gut versteht, empfindet er zu Naoji eine Distanz und hat das Gefühl als könne Naoji ihn nicht leiden.
Ludwig empfindet er als seinen großen Rivalen, da ihre Meinung von Grund auf verschieden sind und sie immer in Streit geraten.

Klubmitgliedschaft: Künstlerclub
Interessen: Zeichnen
Tags

Images (14 Screenshots)

New Items

On this page we would like to show you an assortment of various merchandise for the character “Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ”. You can support aniSearch by entering new merchandise into our database, using our entry form.

Anime Relations

Manga Relations

Does the character “Furst Orpherus VON MARMELADE NAHE GORZ” appear in any manga? If so, feel free to add the corresponding relation using our entry form.

Character Relations

  • Favourite

Member Statistics

Top Contributors

Recent Polls

Personalized Lists

Discord

Share


Do you like helping others find a character they’re looking for? If so, we recommend adding a link to the respective character page here on aniSearch to your posts. This way you not only make it much easier for the recipient of your post to find what you’re talking about, you also offer them a plethora of details about the character!