Umpalumpa SOS wir-quatschen-über-alles-club

Information

  • Club: Umpalumpa SOS wir-quatschen-über-alles-club
    • Umpalumpa SOS wir-quatschen-über-alles-club
      Type: Universal
      Access: Public
      Members: 11/∞
      Posts: 57
      Established: 12.12.2014
      Club Leader: Swaerdo
      Club Support:

Description

Yo yo yo, 

DIESER CLUB IST NUR FÜR GANZ BESONDERE AUßERGEWÖHNLICHE LEUTE!!!

In bester Haruhi Suzumiya Marnier suche in diesem Club ganz besondere Leute (also nicht wirklich - ihr könnt auch normal sein :D ) mit denen über Animes und alles andere quatschen und philosophieren kann.
Ein anderes Beispiel wie ich mir diese Gruppe vorstelle ist die Debauchery Tea Party aus Log Horizon, falls es jemand kennt :D

Da es, wie ich denke,im eigenen Freundeskreis meist so ist das es nur wenige gibt mit den denen man über Anime diskutieren kann, dachte ich, dass es sinnvoll ist diese Gruppe zu eröffnen. (Hoffe ich bleibe nicht allein^^)

Kurz zu mir: 24 Jahre alt, Student, Männlich....so das muss erstmal reichen :D
Jetzt kommt und tretet bei!^^ 
P.S. Das ich selbst meine Kriterien des "nicht normal seins" erfülle zeigt die Tatsache, dass ich den Club um kurz vor 3 nachts gegründet habe :D.

New Posts in Club Forums