Yuri Fanclub

➜ Yuri Manga

German Lizenzierte Yuri-Manga

Avatar: Pilop
VIP Club Leader
Thread Creator#78
Interessant, dass dieser Titel, den ich aus unbestimmten Gründen eher zu den weniger bekannten gerechnet hätte, gleichzeitig in zwei Sprachen lizenziert wird. Ist aber erfreulich. Ich finde, dass die Serie einer der sympathischsten ist, die aktuell laufen und ich finde sie auch etwas origineller was ihren inhaltlichen Verlauf betrifft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#79
"Was lange währt wird endlich gut." Octave hat endlich eine Lizenzierung für den westlichen Sprachraum erfahren. Das lässt Hoffnungen aufkommen, dass dieser Manga auch eines Tages zu uns nach Deutschland kommt. Verdient hätte er es. Für mich immer noch einer der besten Yuri-Manga.

Manga Französisch:

Und auf Spanisch...

Manga Spanisch:
  • Octave erscheint auf Spanisch bei Planeta Comic.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#80
Manga Deutsch:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#82
Manga Deutsch:
  • Lilium Terrarium erscheint auf Deutsch bei der Tokyopop GmbH. Lilium Terrarium, die japanische Auflage, soll selbst als Buch beeindruckend sein, mit Hochglanzseiten, ein- oder zweifarbig gedruckten Manga, die die Arcs voneinander unterscheiden und einer klar gedruckten Staubschutzhülle. Lilium Terrarium soll eher einem Artbook ähneln als einem Manga. Ich bin gespannt auf die Deutsche Auflage, ob sie ebenso hochwertig ist.
  • Love you till you die (Kimi ga Shinu made Koi o Shitai) erscheint auf Deutsch ebenfalls bei der Tokyopop GmbH.
Post was last edited on 09.02.2020 03:45.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#83
Seven Seas hat zwei Mangas von Akiko Morishima in ihren Katalog aufgenommen. Ich freue mich sehr, dass diese Manga auf Englisch zu haben sein werden und hoffe, dass noch mehr von Akiko Morishimas Arbeiten lizenziert werden. Um einen Überblick über ihre schaffen als Mangaka zu erlangen kann man auf AnimeFeminist diesen interessanten Beitrag lesen: Beyond the Bear Storm: Morishima Akiko, yuri mangaka.

Manga Englisch:

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DeepRed
VIP Club Junior
#85
Alle meine Gebete und ständige Mails an Egmont haben sich endlich ausgezahlt. Die Kase-san Reihe wird von Egmont neu aufgelegt und diesmal die komplette Reihe und nicht nur der erste Band. Bin gerade der glücklichste Mensch auf Erden. Muss mich zwar wieder ewig lange Gedulden, bis nächstes Jahr, aber ich habe jetzt so lange auf eine Fortsetzung des ersten Bandes gewartet, was machen da schon weitere 10 Monate. 😁

Und Egmont legt auch gleich noch einen vorher drauf, I Married My Best Friend to Shut My Parents Up wird auch definitiv den Weg in mein Regal finden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#86
Und, weil es so schön war, gleich noch eine deutsche Lizenzierung. 😊

Manga Deutsch:
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Ixs
VIP Club Senior
#87
Und weitere Yuri-Titel wurden von Seven Seas lizenziert.

Light Novel Englisch:


Manga Englisch:
Post was last edited on 23.04.2020 14:44.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Eliholz
VIP Club Senior
#90
Otona ni Natte mo ist eine tolle Nachricht. Vielleicht schafft der Manga es ja sogar auf den deutschen Markt.

Dass Watashi no Oshi wa Akuyaku Reijou auf Englisch übersetzt wird, hätte ich nicht gedacht. Das ist eine der wenigen LNs, die ich jemals gelesen habe, hahaha.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0