Rezensionsclub

➜ Anleitung, Hilfestellung und Organisation

German Statistik der User mit den meisten Rezensionen

  •  
Avatar: Slaughtertrip
VIP Club VIP
Thread Creator#1
Diese Statistik zeigt, wer die meisten Rezensionen in einem Kalenderjahr geschrieben hat. Der eine oder andere könnte dies vielleicht ganz interessant finden, und eventuell könnte das einen Anreiz geben, im Folgejahr einen Platz weiter oben zu erringen. 😉

Die Statistik ist aufgeteilt in die Hauptbereiche Anime, Manga und Live-Action. Eine Gesamtstatistik gibt es natürlich auch. In dieser bedeuten die Zahlen in der zweiten Klammer die Anzahl der Anime-, dann der Manga-, dann der Live-Action-Rezensionen.

PS: Wer sich in der Statistik nicht wiederfindet oder dachte, weiter oben platziert zu sein, der sollte sich nicht grämen. Quantität ist nicht gleich Qualität. Aber es zeigt den Eifer vieler User. Von daher möchte ich mich bei allen bedanken, die so viel Mühe und Arbeit in das Schreiben von Rezensionen gesteckt haben.

Los geht's mit dem Jahr 2020!

Gesamt:

Anime:

Manga:

Live-Action:
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip
VIP Club VIP
Thread Creator#2
Nun folgt die Statistik von 2021!

Die zweite Statistik ist wohl genauso interessant wie die erste, da man nun Vergleiche anstellen kann. Was fällt besonders ins Auge? Asane hat seinen Titel verteidigt und ist auch weiterhin eine Rezi-Maschine. Ixs hat auch nach ihrem Ausstieg aus dem Rezi-Team große Lust am Schreiben, was uns natürlich sehr freut. Es gibt viele Neulinge, die gleich in ihrem ersten Rezi-Jahr sehr fleißig waren, unter anderem Licalyro, Gray0 oder auch CipherDood. Bei mehreren Rezensenten lässt sich eine große Steigerung zum Vorjahr erkennen. Bemerkenswert ist, dass sich Asane deutlich steigern konnte, wo er doch vorletztes Jahr schon die Statistik dominiert hat. Aber auch Nova Lunaris und SabriSonne waren anscheinend sehr motiviert.

Gesamt:

Anime:

Manga:

Live-Action:
Post was last edited on 01.01.2022 13:01.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Slaughtertrip
VIP Club VIP
Thread Creator#3
Nun folgt die Statistik von 2022!

Was können wir aus dieser Statistik herauslesen? Asane ist die Mikaela Shiffrin der Rezensionswelt. Würde man auf ihn wetten, müsste man wohl sein ganzes Kapital einsetzen, damit überhaupt ein nennenswerter Gewinn dabei rausspringen würde. Vielleicht möchte er ja dieses Jahr mit einem Handicap von minus 100 Rezensionen beginnen … Bei den Animes gibt es oben wenig Überraschungen. Mit Endo One und Mimi90 gibt es vielversprechende Neulinge. Gelonidres und Lpark haben die Liebe zum Schreiben wiederentdeckt und ein Comeback gefeiert. Auch ein »aniSearchler« hat es in die Liste geschafft. Wer die Rezis von 2022 gründlich verfolgt hat, der weiß, welcher Name sich dahinter versteckt (sofern man sich den Namen gemerkt hat). Ixs und Nova Lunaris haben leider etwas abgebaut. Aber zumindest von Nova Lunaris weiß ich, dass er gerade eine wichtige Mission zu erfüllen hat, weshalb man ihm verzeihen darf. Bei den Mangas hat Gray0 dominiert. Seine Rezensionen sind zwar eher kurz gehalten, doch er schießt sie meist so schnell und scheinbar mühelos aus der Hüfte wie Lucky Luke seinen Revolver. Die Silbermedaille hat Slaughtertrip mit einem relativ großen Abstand auf den Goldmedaillengewinner bekommen. Bronze teilen sich Janin und Noel. SabriSonne bleibt wie zu erwarten die Live-Action-Queen.

Gesamt:

Anime:

Manga:

Live-Action:
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •