Welches Lied könnt ihr zurzeit nicht mehr hören?

Anything regarding the world of music.

German Welches Lied könnt ihr zurzeit nicht mehr hören?

  •  
Avatar: SwordNinjaThread Creator#1
Besonders jetzt während der Adventszeit, wo man an jeder Ecke die Weihnachtslieder düdeln hört, gibt es bei vielen mindestens ein Lied, das sie einfach nicht mehr hören können und ihnen so richtig auf den Keks geht. Bei mir ist das eindeutig Feliz Navidad und das, obwohl ich nicht mal Radio höre. Es verfolgt mich z.B. durch öffentliche Wiedergaben oder den CD-Player beim Mittagessen daheim mit der Familie etc. und ich kann es einfach nicht abschütteln. Dabei mochte ich es vor nicht allzu langer Zeit noch, so schnell kanns also gehen

Welches Lied ertragt ihr grad nicht mehr? Muss natürlich nichts mit Weihnachten zu tun haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Supervisor
#2
Rag&Bone Man - Human, läuft auf Heavy Rotation auf wirklich allen Radiosendern, irgendwann ist auch mal gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#3
Ich und mein Holz
    • ×4
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Alle der gefühlten drei Weihnachtslieder, die im Radio gespielt werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel#5
Tim Bendzko mit "Ich bin keine Maschine" (oder irgendwie so, mir auch egal, der Typ nervt mich schon seit jeher genau wie jedes seiner Lieder)

Würde mir bei MDR Sputnik dann sogar lieber Weihnachtslieder wünschen, statt jeden Tag nur die selben Lieder, die spielen sie nämlich anscheinend gar nicht
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fenchen#6
Die immer lacht >.<
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Lpark#7
Gut, dass mich niemand dazu zwingt, Radio zu hören oder Fernseh zu schauen. Ich höre und sehe nur das, was ich hören bzw. sehen will.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xantippus#8
Wenn es um Weihnachtslieder geht, dann kann ich einfach Last Christmas nicht ab. 

Im Allgemeinen nervt mich aber Ed Sheerans I see fire -.-
Keine Ahnung was alle mit dem haben. Dabei hat "Der Hobbit" viel bessere gesungene Lieder von Neil Finn oder Billy Boyd, denen aber keine Beachtung geschenkt wird....
Dagegen ist "I see Fire" meiner Meinung eine Verschandlung des gesamten Hobbit-Soundtracks.
Und zu allem Überfluss läuft der Titel auch noch im Radio, wenn ich das zufällig mal an habe (was eigentlich selten vorkommt) -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
LparkGut, dass mich niemand dazu zwingt, Radio zu hören oder Fernseh zu schauen. Ich höre und sehe nur das, was ich hören bzw. sehen will.
Gruß an meine Familie.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#10
Love hurts von Natzareth
Summer of 69 von Bryan Adams
Wish You Were Here von Pink Floyd

Die liefen ständig in einem Jugendclub in dem ich mal Mitglied war und das täglich bis zum Erbrechen. Das ist jetzt zwar 25 Jahre her und der Club hat sich inzwischen aufgelöst. Aber diese Lieder hängen mir trotzdem noch immer zum Hals raus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •