AnimagiC 2017

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

German AnimagiC 2017

Avatar: ZackPlay#16
3 Tages Ticket lag gestern im Osternest.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#17
Sehr unwahrscheinlich, daß ich kommen werde. Habe da schon Urlaub geplant.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Manistar#18
Tickets liegen schon zu Hause
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#19
Es sind jetzt nichtmal mehr 4 Wochen bis zur AnimagiC. Da die Con dieses Jahr das erste Mal in Mannheim ist, weiß ich nicht, wo dort ein geeigneter Platz für ein User Treffen ist. Ich werde aber versuchen mit @Nanaka was zu organisieren. Hier mal die Öffnungszeiten:
Ausgabe Eintrittsbändchen: Freitag, den 04. August: ab 08:00 Uhr  – ca. 21:00 Uhr
Samstag, den 05. August: ab 08:00 Uhr – ca. 19:00 Uhr
Sonntag, den 06. August: ab 08:00 Uhr – ca. 17:00 Uhr
Einlass Rosengarten: Freitag, den 04. August: 14:00 Uhr – ca. 01:00 Uhr
Samstag, den 05. August: 10:00 Uhr – 01:00 Uhr
Sonntag, den 06. August: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr
Man könnte sich auf eine Uhrzeit und einen Ort einigen und das Treffen jeden Tag machen. Sodass auch Leute mit Einzelkarten dabei sein können. Oder man macht es nur Samstag, da dort die Meisten da sind. Dann bleiben aber Leute ohne Samstags Karten auf der Strecke. Freitag hätte man auch ein gutes Puffer vor dem Einlass und genug Zeit für ein Treffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#20
Gerade erst gesehen, dass die ganzen Filme mit deutschem Dub gezeigt werden. So viel also zu den Filmerlebnissen.
Wird halt noch mehr Zeit bei den Mangaständen verbracht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#21
Ich könnte das ganze Wochenende im Kino verbringen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Boruto, Die Rote Schilkröte, DBZ Ressurection F, Ghost in the Shell (Realfilm), Harmony, In this Corner of the World, Kizumonogatari und Miss Hokusai gucken.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#22
Ein paar Filme wären auch für mich dabei, aber in erster Linie muss ich noch ein paar Autogramme haben. Garnidelia, True, Suzuki Konomi, Jay und Lynn Okamoto. Wenn sich das irgendwie einrichten lässt, gehe ich auch noch zu den Machern von K. Wird sicherlich wieder ein anstrengendes Wochenende :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#23
ZackPlayIch könnte das ganze Wochenende im Kino verbringen. Wenn ich die Zeit hätte, würde ich Boruto, Die Rote Schilkröte, DBZ Ressurection F, Ghost in the Shell (Realfilm), Harmony, In this Corner of the World, Kizumonogatari und Miss Hokusai gucken.
Die Filmauswahl ist ja eigentlich auch ganz gut. (wobei ich das interessanteste Zeug schon beim Akiba Pass Festival gesehen habe)
Grütze wie SAO und Boruto würde ich mir notfalls auch noch mit Dub antun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helper
#24
Leider wird der Anime-Film A Silent Voice nicht auf der AnimagiC 2017 gezeigt. /:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Oh Reo#26
Wieso sind die Ehrengäste eigentlich mehr oder weniger allesamt für schlechte bis mittelmäßige Serien verantwortlich gewesen, von den Haikyuu!!-Leuten vielleicht mal abgesehen? Zumindest musikalisch sieht das dann aber wieder besser aus.

Werde aber dennoch da sein und gebe gerne Autogramme.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (5)

Display all comments
Avatar: OPYoshi
Moderator
#27
Ich muss mal gucken, was sich zeitlich gibt. Ich hoffe, Garnidelia unterschreibt auch die CD's, die ich von Zuhause mitbringe :D
Von den beiden Mangaka muss ich noch Shikishis haben und die anderen drei Musikacts müssen bei mir auch noch ran xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay#28
So hier mal die vorläufigen Zeiten für unsere Community-Treffen:

Freitag: 13:00 Uhr (vor Einlass um 14:00 Uhr)
Samstag: 15:00 Uhr
Sonntag: 16:30 Uhr

An diesen Zeiten könnte ich persönlich anwesend sein. Falls euch das am Sonntag zu spät ist, muss man es vor 12:00 Uhr oder ohne mich machen.

Hier der Ort: Links vor der Armbandausgabe.
Post was last edited on 03.08.2017 05:55.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Nanaka
Supervisor
Thread Creator#29
Bin jetzt in Mannheim angekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Supervisor
#30
Freitag und Sonntag passt mir von den Uhrzeiten her, Samstag eher weniger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0