AnimagiC 2017

A subforum for planning user meetups at regulars’ tables or events.

German AnimagiC 2017

Avatar: ZackPlay#31
Es muss ja keiner immer da sein. Ist ja extra unterschiedlich von den Zeiten, dass jeder mal dran teilnehmen kann. Ich werde mich einfach zu den Zeiten da hinstellen und warten. Falls mal keiner kommt ist auch nicht schlimm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Supervisor
#32
Ja, stimmt auch wieder.^^
Werde mich dann einfach mal dazu stellen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#33

Wieso haben die eigentlich in ihrem Programmheft keine Übersicht, die in erste Linie nach Uhrzeit sortiert ist und erst dann nach Raum, so wie bei jeder anderen vernünftigen Con?
Es bringt mir nix, wenn ich mit einem mal sehen kann, was 3 tage lang in einem Raum stattfindet. Ich will wissen, was alles zum Zeitpunkt X stattfindet, um zu entscheiden, wohin ich gehe.



EDIT:

ZackPlayEs muss ja keiner immer da sein. Ist ja extra unterschiedlich von den Zeiten, dass jeder mal dran teilnehmen kann.

Inwieweit hat der jeden Tag unterschiedliche Zeitpunkt Relevanz, ob man daran teilnehmen kann? Jeder Tag ist schließlich verschieden. Nur weil man am Freitag nicht um 13 Uhr da sein kann, heißt das ja noch lange nicht, dass es nicht am Sa oder So geht. Freitag werden viele erst spät da sein, wegen Anreise. Früher Termin ist da ungünstig (aber günstig, weil noch nix auf der Con los ist). Sonntag spät das gleiche mit Abreise.

15 Uhr Samstag wird bei mir wohl gehen. Freitag werde ich es nicht schaffen.

Post was last edited on 03.08.2017 17:59.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: Nanaka
VIP
Thread Creator#34
Ich bin am Treffpunkt. Ich trage ein aniSearch T-Shirt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#35
Bin jetzt auch angekommen, hat irgendwer Lust auf ein Treffen?
Post was last edited on 05.08.2017 16:48.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#36
Für die Leute, die noch nicht wissen, was sie morgen machen wollen: Das Shigatsu-Konzert ist sehr zu empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#37
Werde da vielleicht vorbeischauen, jedoch vermutlich nicht die ganze Zeit anwesend sein können. Signings gehen vor. Kann ansonsten bloß jedem raten, Konomi Suzukis Konzert zu besuchen. Bin sowohl gestern als auch heute dort gewesen und es war wirklich toll. Sie ist verdammt süß und hat ordentlich mit der Menge interagiert. Die Send Nudes-Schilder hat sie jedoch ignoriert, immerhin mit einem Lächeln. Schade. Aber wenn doch noch etwas folgen sollte, so bekomme ich es als einer der Ersten, das ist so abgemacht worden.
Post was last edited on 05.08.2017 16:04.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#38
Konomi Suzuki fand ich ehrlich gesagt nicht so gut. Bin aber auch absolut kein Fan von diesem "Gesang zu Playback".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#39
Sind wohl auch in erster Linie die Interaktion mit dem Publikum sowie ihre Cuteness, welche mir gefallen haben. Hinzu kommen dann noch gute Songs, wie das No Game No Life-OP (über Serie soll jeder denken, wie er möchte, aber ich beziehe mich da nur auf das OP) oder das zu WataMote, auch wenn da halt leider quasi ein ganzer Teil aufgrund mangelnder Begleitung fehlt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#40
Am niedlichsten ist eindeutig die Gitarristin von ZWEI. Huu, die war klasse. Gut gespielt hat sie auch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#41
Stimmt. ZWEI verbreiten ohnehin stets gute Laune. War nett, als die "Marmor, Stein und Eisen bricht" angestimmt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (2)

Display all comments
Avatar: ZackPlay#42


Bei Minute 0:13 und 1:41 sind ein paar von Euch zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (4)

Display all comments
Avatar: Nanaka
VIP
Thread Creator#43
Hier ist das Gruppenfoto das wir am Samstag gemacht haben: AnimagiC2017.jpg
Post was last edited on 12.08.2017 16:59.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helper
#44
Hab einige AnimagiC-Videos und Bilder angeschaut und mich nirgends gefunden. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (3)

Display all comments
Avatar: Oh Reo#45
Lightless ist ein ganz Süßer.
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comments (1)

Display all comments